Moin,
Kann mir jemand bei der Bestimmung des Getriebe's helfen. Ich habe mich bereits bei Google wundgeklickt.
Auf dem Getriebe steht nur:
424-8-A
424 -8- B
Und ein Aufkleber 421 Turbo
Ich habe den aus dem Daytona ausgebaut, daher müsste das eigentlich doch ein gängiges Chrysler Getriebe sein, oder?
Grüsse Marco
Getriebebestimmung
Moderatoren: Ratte, xedos, arnd
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen zum A604 angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden.
Im Knowhow werden einige Themen zum A604 angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden.
Re: Getriebebestimmung
Daytona von wann?
Ich weiß nur eines: Das 5 Gang Getriebe von einem EU Dayrona mit 2,2 TII von 1989
ist Baugleich mit dem Getriebe vom EU LeBaron 2,2TII GTC von 1989.
Die stehen bei mir neben einander und nahezu alle Technikteile sind
identisch.
Ich weiß nur eines: Das 5 Gang Getriebe von einem EU Dayrona mit 2,2 TII von 1989
ist Baugleich mit dem Getriebe vom EU LeBaron 2,2TII GTC von 1989.
Die stehen bei mir neben einander und nahezu alle Technikteile sind
identisch.
Bj 87 ist noch k body Technik, ist es ein Schalter oder 3 Gang automat ?
Wobei es passt das 5 Gang Schaltgetriebe vom turbo 2 bj 89 und jedes 2,2t 2.5 sauger l Schaltgetriebe vom le baron, wobei das vom sauger in der Übersetzung anders ist, automaten passen auch alle aus der le Baron 2,2/2,5 Reihe.
Oder ES/GS , was nicht passt ist alles vom voyager. Oder 3 Liter
Wobei es passt das 5 Gang Schaltgetriebe vom turbo 2 bj 89 und jedes 2,2t 2.5 sauger l Schaltgetriebe vom le baron, wobei das vom sauger in der Übersetzung anders ist, automaten passen auch alle aus der le Baron 2,2/2,5 Reihe.
Oder ES/GS , was nicht passt ist alles vom voyager. Oder 3 Liter
Gerade noch mal geschaut.
Das Getriebe ist mit;
421X
K637
Bedruckt.
Ist ein 3 Gang automat.
Das Getriebe ist mit;
421X
K637
Bedruckt.