bin gerade auf der Fehlersuche und verstehe nicht wie der Fehler passieren konnte:
Ich habe, um die Front lacktechnisch etwas aufzufrischen meine Schlitzaugen demontiert. Heute wollte ich sie nach 2 Wochen wieder installieren und stelle fest, dass das Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Wenn ich bei eingeschaltetem Standlicht das Abblendlicht (rundes Cockpit) einschalte klickt der Abblendlichtschalter nach oben, aber das Abblendlicht bleibt aus. Das Standlicht jedoch bleibt an (ist das richtig, bin gerade unsicher). Fernlicht geht wie es soll.
2 Sachen habe ich noch davor gemacht:
1. Polklemmen gewechselt (hatten Risse) und dabei das Massekabel, was bei mir rechts an der Domlagerbefestigung angebracht war, ersetzt und an die richtige Schraube am Motorblock angeschraubt.
2. Cockpit ausgebaut und u.a. die Birnchen teils auf LED umgestellt.
Hab hier schon gelesen, dass es evtl. an den Kontakten im Cockpit liegen könnte, aber die habe ich vor dem finalen Einbau des Cockpits eingesprüht.
Könnte auch an dem Schalter liegen, aber dann würde auch die Taste vom Standlicht nicht ausgehen, und die Cockpitbeleuchtung geht ja auch an.
Habe bisher die Sicherungen (im Fußraum die kleinen und im Motorraum die großen) geprüft und natürlich die Lampen getauscht.
Wobei könnte ich noch gucken? Ist wahrscheinlich nur was blödes was mit gerade nicht einfällt.

LG
Sebastian