le baron treffen in südwest deutschland???

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Ratte

Beitrag von Ratte »

Das Treffen findet in Kuppenheim bei
Andi's Roadhouse, Lindenstr. 6 statt.
Mehr Infos auch unter www.andis-roadhouse.de
es ist ein allgemeines US-Car Treffen, was uns
aber nicht daran hindern sollte da auch aufzuschlagen.

Gestern war der Mo*stars Stammtisch, übrigens ganz interessant und
gelungen, mit 2 Baronen, aber auch 300C, Caliber und Crossfire. >Bilder hier<
Der nächste Termin steht noch nicht fest, werde ihn dann aber hier
wieder bekannt geben.

Ratte

Beitrag von Ratte »

Jetzt mal Tacheles:
Wer kommt am 20.07 nach Kuppenheim zu Andis Roadhouse?

Der Pit

susi und ich sind da...

Beitrag von Der Pit »

....aber glaub doch nicht, dass die restlichen faulpelze und schwätzer kommen werden, ist doch sooooo weit und der sprit soooo teuer 8)
das kenn ich aus meiner 18jährigen erfahrung mit den baron fahrern. :lol:
....da stirbt dann plötzlich der erbonkel, oder der kanarienvogel der schwiegermutter hat menstruationsbeschwerden.... :twisted: da kann ich dir die tollsten ausreden erzählen und unterm strich wars dann meistens bequemlichkeit oder keine 5€ im sack, aber mit dem baron vor den nachbarn auf dicken maxe machen...... ohhhhh, bin ich gerade wieder gehässig.... aber leider ist es die wahrheit..... :wink:
so, walter, jetzt schau mal, wie sie auf mich einhauen werden...

bierdruck

Beitrag von bierdruck »

warum sollen sie auf dich einschlagen, wenn du die Wahrheit sprichst. Ich kenne welche, die noch nicht einmal den vorher bekannt gegeben Betrag entrichten.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

omafits

Beitrag von omafits »

Also wir hatten heute wider 9Barone am Stamtisch war wider echt toll :lol: :lol:
1989 TC Turbo

fintus

Beitrag von fintus »

leute!!! mein wagen hat menstruationsbesachwerden schlimmerer art. haben das auto ohne die schweitzer original pappiere gekauft und jetzt warten wir seit 3 wochen auf die beglaubigte verlust meldung des polizei reviers in luzern.habe schon 2 vormittage auf der zulassungsstelle verbracht,aber keine chance den wagen ohne dieses pappier anzumelden. des beamten glück ist nunmal das formular.auch nicht gerade förderlich ist der umstand dass der wagen wohl ein jahr in basel land stand, da er wohl beschlagnahmt war.warum??keine ahnung!! aber rechne jeden tag mit meinem fehlenden formular und wenn ich das noch diese woche endlich habhaft werde kann ichs endlich nach der ganzen bürokratie anmelden und dann kommen wir.die hoffnung stirbt zuletzt!!! :cry: :cry: :cry:

jexner
Beitrag von jexner »

also wenn Ihr da unten im Süden immer solche Probleme mit der Organisation habt, dann kommt einfach nach NRW. Da lohnt es sich immer (siehe Beitrag Omafits ;-)

Gruß aus Dortmund

Jörg

P.S.: Ihr könnt uns auch einkaufen....LOL (Das war ein Spass) :D
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6

bierdruck

Beitrag von bierdruck »

fintus hat geschrieben:leute!!! mein wagen hat menstruationsbesachwerden schlimmerer art. haben das auto ohne die schweitzer original pappiere gekauft und jetzt warten wir seit 3 wochen auf die beglaubigte verlust meldung des polizei reviers in luzern.habe schon 2 vormittage auf der zulassungsstelle verbracht,aber keine chance den wagen ohne dieses pappier anzumelden. des beamten glück ist nunmal das formular.auch nicht gerade förderlich ist der umstand dass der wagen wohl ein jahr in basel land stand, da er wohl beschlagnahmt war.warum??keine ahnung!! aber rechne jeden tag mit meinem fehlenden formular und wenn ich das noch diese woche endlich habhaft werde kann ichs endlich nach der ganzen bürokratie anmelden und dann kommen wir.die hoffnung stirbt zuletzt!!! :cry: :cry: :cry:
zu dem Fahrzeug habe ich mal eine Frage. Ist es ein weißer mit Schlitzaugen und hat eine schwarz/weiße Innenausstattung und ein weißes Dach mit folgender schweizer Nummer BS 92636? Wenn ja, kann ich etwas dazu sagen.

Der Pit

@ jexner

Beitrag von Der Pit »

...an der orga täte es ja nicht liegen, wie gesagt, an der bequemlichkeit der leute liegts. ist aber komischerweise nur bei den baronen so.... an unserem mercedes stammtisch sind immer leute da.... deutsche zuverlässigkeit halt!
nicht amerikanische schludrigkeit, daran wirds wohl liegen.... :wink:

Ratte

Beitrag von Ratte »

Liegt wohl eher an der nordbadischen Menthalität,
die NRW'ler haben da kein Prob damit :evil:

fintus

Beitrag von fintus »

@ bierdruck.das auto ist goldfarben und war zuletzt in luzern gemeldet. der wagen ist erstzulassung in zürich danach war er in südfrankreich bis er zum schluss wieder in luzern landete.deshalb muss ich jetzt warten bis die verlust dokumente der pappiere vom polizeirevier hier eintreffen,da die behörden nur ein original akzeptieren. :shock: was die treffen hier unten betrifft denke ich man kann das nicht mit dem ruhrgebiet vergleichen da es hier recht wehnige fahrzeuge davon noch giebt. denke auch das es von denen paar die es hier noch giebt kein böser wille ist einfach nicht zu kommen sondern jeder hat auch noch sein eigenes leben dass man nebenbei auch noch bewältigen muss.wie gesagt,ich hoffe dass diese woche noch das ersehnte fehlende dokument kommt und dann sind wir auf alle fälle dabei.aber ich fahre dann dahin weil es mir spaaß macht und ich mich schon seit wochen darauf freue und nicht aus irgendeiner pflicht!!! denke man sollte diese kleinigkeit nicht aus den augen verliehren :D :D :D

bierdruck

Beitrag von bierdruck »

@fintus
dann kenn ich ihn nicht. Kam nur darauf weil ein Freund von mir voriges Jahr plötzlich gestorben ist und die Erben sich alle nicht einig waren. Wenn es der gewesen wäre, hättest du einen super gepflegten Wagen erhalten. Bild

fintus

Beitrag von fintus »

ist wirklich ein schöner wagen!! aber trotz der ganzen scherereien die wir wegen unserem haben,denke ich es hat sich allemal rentiert und wenn man sich nach soetwas fragt ob mans nochmal machen würde und man kann es ohne zu zögern mit ja beantworten,dann muss doch endlich alles gut werden. habe schon oft bedauert das alte autos nicht reden können,denke der ein oder andere währe wohl erstaunt was sein schätzchen ihm erzählen würde!!! :lol: 8) :lol:

Baronin

Beitrag von Baronin »

Ratte hat geschrieben:Jetzt mal Tacheles:
Wer kommt am 20.07 nach Kuppenheim zu Andis Roadhouse?
Hi Leuts,
den Termin hab ich mir gleich mal notiert. Sollte aber schnellstens noch meine Motorhäupchen lackieren... :oops:

Gruß
Baronin

altenseeauf0

Treffen in Kuppenheim

Beitrag von altenseeauf0 »

Hallo Ratte,

leider muss ich meine Teilnahme am Treffen in Kuppenheim absagen da meine Ko-Pilotin immer noch auf REHA ist und ich am Wochenende einige Sachen ihr bringen werde.

Schade, denn nun ist mein 90er LB GTC Turbo fast ganz runderneuert (Kupplung wird gerade aus den USA geliefert). Gerne hätte ich meinen LB und mich vorgestellt. Werden es wohl mal unter uns machen.

Gruß und sorry,
altenseeauf0

Antworten