Baron-Sichtungs-Thread Rheinland

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

fintus

Beitrag von fintus »

@ muffin von der alb!! hallo!! komme auch aus baden würtemberg.genauer gesagt zwischen freiburg und basel.der baron in kandern war auch der erste den ich hier unten seit ewigkeiten gesehen habe.wenn ich endlich diese oder nächste woche das fehlende formular aus der schweitz habe um den wagen anzumelden können wir uns ja mal treffen!!fielleicht liest das ja noch jemand aus der nähe und hat dann auch lust zu kommen??die meisten interessanten baron treffen sind ja alle weiter weg und die in der nähe haben wir ja schon alle verpasst!! :cry: :cry: :cry:

Klaus BY

Statistic

Beitrag von Klaus BY »

So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu:

Meine vier Barone sind alle genullt, 3x unter Le Baron, 1x unter Daimler Chrysler.
Zu den Farben, schwarz 3,0, weiß 2,2GTC, silber 3,0, rot 2,2 GTC
alles Cabrio

Gruß Klaus

Der alte Mann am Meer

Beitrag von Der alte Mann am Meer »

Auf Usedom fahren derzeit 4 Barone umher (Bj 89-92). Ein Fünfter steht neu lackiert aber innen noch leer vor seiner Wiederbelebung. Dafür stirbt dann aber der Lebensspender. Bleibt also bei 4.
Ne ganze Menge für so ne kleine Insel :)

glopf

Beitrag von glopf »

Am Samstag habe ich in Meerbusch einen weißen GTC aus Krefeld gesehen. Leider auch ein Opfer der bösen Hagel-Attacke, die letztens den linken Niederrhein heimgesucht hat :? Hagel gehört verboten, ebenso wie der Lackfraß bei meinem...

Hillybilly

Beitrag von Hillybilly »

weißes 3Liter V6 Cabrio mit grünen! Streifen.Auch genullt.Import aus New York.

Gruß vom Hillybilly
zur Zeit mit einer A-Klasse unterwegs

peavy

Re: Baron in Essen

Beitrag von peavy »

derwohli hat geschrieben:Moin,

in Essen Kupferdreh steht im Sommer seit etwa 2 Jahren ein Baron Cabrio in schwarz. Jemand aus dem Forum hier???

der wohli
Yes, Sir, that's me 8)

Gruß

Stefan
Baron 3.0 V6 LPG Cabrio seit 1998, weiter: Audis ( derzeit 100 Avant 2.3, Coupé quattro 2.8, Coupe GT 1.8 ) sowie BMW 320 Cabrio E30 und Mercedes W123 230 CE - alle Wagen auf LPG.
Bilder: http://yogaenergie.de/auto/

Green Baron

Beitrag von Green Baron »

93ger grünes 3Liter V6 Cabrio, genullt,Daimler Chrysler(USA) in Mülheim Ruhr
Gruß Inge
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

Antworten