Neuling sagt Hallo!

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Jessi77

Neuling sagt Hallo!

Beitrag von Jessi77 »

Erstmal ein Hallo an alle! Seit gestern bin ich nun stolze Besitzerin eines LeBaron Cabrios 2,2l Turbo. Er ist Bj. 88, silber, hat 69000km gelaufen, ein neues Verdeck, Windschott, Persenning und Ami-look. Hat alle extras ausser Klima, aber die finde ich bei einem Cabrio auch nicht so wichtig :lol: . Optisch hat der Wagen keine Mängel, Technisch wurden alle Verschleißteile und noch mehr gemacht. Allerdings ist er seit 6 Jahren Stillgelegt aber wurde gepflegt. Motor springt auf schlag an. Gekostet hat er mich 1100€, ich hoffe das war nicht zu viel.

Liebe Grüße Jessi[/img]

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hi

nein er war nicht zu teuer, hast ein gutes Geschäft gemacht, jetzt muss Du ihn nur noch mit hingabe Hegen und Plegen damit Du lange Freude daran hast.

Gruss Rolf

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Im Profil steht Du hast nur Skype beim MSN Messenger kannst Du dir kostelos eine e-mail adresse einrichten endet mit @hotmail.de oder bei web.de oder bei gmx.de alle für lau, da Du ja InterNet hast ist das doch kein Problem das einzurichten.

Ciao

Heiko & Tina
Beitrag von Heiko & Tina »

... ist doch ein guter Preis für Dein Auto (so wie Du ihn beschreibst!)

Liebe Grüße

Heiko & Tina
Einen LeBaron kann man nicht fahren, den muss man leben!!!
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)

Bernd Kofler

Beitrag von Bernd Kofler »

Hi Jessy,ich freue mich :D über jeden Baron mehr im Norden.Hier sind sie ja noch etwas rar.
Gruß Bernd

Antworten