Paul, wie unfassbar schön das Du wieder einmal vorbei schaust. Toll, wir freuen uns sehr!paul daussin hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 19:51 normalerweise vorhanden
Bestätigung im März
Hotel gebucht
derwohli
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Paul, wie unfassbar schön das Du wieder einmal vorbei schaust. Toll, wir freuen uns sehr!paul daussin hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 19:51 normalerweise vorhanden
Bestätigung im März
Hotel gebucht
Bei Booking.com kann man 24/7 buchen...mannoBrüner Baron hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 22:03 Ja sach mal...habt ihr alle frei?
Gebucht, gebucht, gebucht...
Geht esrt wieder morgen früh.
Bei wahnsinnigen 30 Kilometer Anfahrtsweg (= Heimspiel) sollten wir ja schon 2 Nächte buchen, woll?![]()
SuperCaptain hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 19:58 Sodele, Hotel gebucht, ich bin also das erste mal dabei!
VG
Captain![]()
Hey Michael, das freut mich. Wir hatten uns die letzten Male schon gefragt, was mit dir wohl ist und ob es deinen Baron noch gibt. - Schön dich wieder zu treffen.Michael aus GT hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 11:26 Hallo zusammen,
nach langer Abwesenheit und weil sich bereits so viele alte Bekannte angemeldethaben welche ich gerne wieder sehen möchte würde ich mich hiermit auch gerne anmelden. Hotel ist von Samstag auf Sonntag gebucht. Ich freue mich auf einen tollen Tag.
Liebe Grüße von Michael aus GT der mit dem roten 2,2 T2
Michael...hey.....toll das Du Dich angemeldet hast. Wir freuen uns schon sehr Dich wiederzusehen.Lang ist`s her. Prima, gibt bestimmt viel zu quasseln. Bis bald!!!Michael aus GT hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 11:26 Hallo zusammen,
nach langer Abwesenheit und weil sich bereits so viele alte Bekannte angemeldethaben welche ich gerne wieder sehen möchte würde ich mich hiermit auch gerne anmelden. Hotel ist von Samstag auf Sonntag gebucht. Ich freue mich auf einen tollen Tag.
Liebe Grüße von Michael aus GT der mit dem roten 2,2 T2