Nachrichten löschen und Bilder einstellen

Beiträge und Informationen zum Portal.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

So wie ich es geschrieben habe. Hat halt noch das ".jpg" an den Dateinamen gehängt und dann funktionierte es.
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

omafits

Beitrag von omafits »

Wo für Bilder :?:
Teilenummer reicht doch , renn dann um den Wagen Schraube alles ab bis ich die Nr gefunden habe :lol: :lol: :lol: :lol:
1989 TC Turbo

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hallo omafits

am 30.Juli 2008 ( 9,31 Uhr ) schriebst Du mir " Hau das Bild hoch, damit ich weiss was Du meinst " habe noch zwei zerlegte Pumpen in Wuppertal liegen.
Lieber Marco heute haben wir den 2. August.2008 und ich habe noch nichts von Dir gehört bzw. gelesen, Du antwortest noch nicht einmal auf meine mails. Glaube mir mein Freund ich bin vielleicht schon öfter um mein Auto gelaufen, darunter und rein geklettert als manch anderer, aber von dem Plastikteil für den e-Motor für die Hydraulikpumpe gibt es keine Teile Nummer. Sag mir bitte Bescheid ob Du so ein Teil hast oder nicht, danke.

Gruss Rolf

omafits

Beitrag von omafits »

@Glenmor
Also ich sehe das hier als hielfe und ich helfe gerne , aber es gibt auch noch andere sachen in dennen mein Kopf steckt , ich kann zu 99% son Teil besorgen (führung für die Kohlen )
Aber ich kann halt nicht immer an alles denken , du siehst das immer so verpflichtend :evil:
Muss dir mal sagen , mein Auto kommt einfach nicht weiter sieht immer noch schlecht aus , an dem Motor den ich mir aufbaue komme ich auch nicht weiter , und nur weil ich andauernd was für andere mache und das auch immer vor ziehe :?
So und da werde ich mal nenpunckt machen , wenn ich das Teil gefunden habe werde ich dir ne PN senden und schon fragen ob du es noch suchst :!:
Teile die ich so rumliegen habe sende ich nartürlich umgehend raus , und ich bin wenigstens einer der überhaupt so 5cent Sachen raus gibt und sich die mühe macht dafür zur Post zu fahren :!: :!:
Also immer gemach gemach .
Ist nicht böse gemeint 8)
1989 TC Turbo

California-Peter

Beitrag von California-Peter »

Ich muss diese Stelle hier auch mal waehlen, um das mit den Bildern-Einstellen zu versuchen. Sollte ja keinem weh tun.

Bild

Wenn doch, sorry
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

California-Peter

Hmmm, :shock:
und was mach ich nun mal wieder falsch??

Peter (California - USA)

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

Du hast nicht auf das Bild sondern auf die html-Seite in der das Bild angezeigt wird verweist. Du verweist auf die Seite "gallerie1.php4". Hinter dem Fragezeichen das, dass sind nur noch übergabewerte.

Richtig sieht es so aus:

Code: Alles auswählen

[img]http://www.lebaron.de/gallerie/phplnup1b.jpg[/img]
oder für die kleine Version:

[img]http://www.lebaron.de/_gallerie/phplnup1b.jpg[/img]
oder kleines Bild mit Link auf großes:

[url=http://www.lebaron.de/gallerie/phplnup1b.jpg][img]http://www.lebaron.de/_gallerie/phplnup1b.jpg[/img][/url]
Dafür mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken welches Du einblenden möchtest und "Grafik anzeigen" wählen (Firefox). wenn dann nur noch das Bild im Browser ist und die URL auf .jpg endet bist Du am Ziel. Diese URL dann verwenden. Das sieht dann so aus:

Bild
oder
Bild
oder mit Link auf das Große:
Bild
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

California-Peter

Hallo arnd,

Nochmals 1000+2 Dank fuer deine Erklaerung.

Gelesen, angewendet ... und schon ging es.
Jedoch habe ich als Comupter-Banause kein Firefox, wobei der normale Internet-Explorer diese Funktion 'Grafik Anzeigen' nicht hat.

Nun werde ich mir wohl auch mal eine dieser oeffentlichen Webseiten suchen, bei denen man Bilder hinterlegen kann (Yahoo, Google ...).

Peter (California - USA)

ilbaron
Beitrag von ilbaron »

California-Peter hat geschrieben:......
Jedoch habe ich als Comupter-Banause kein Firefox, wobei der normale Internet-Explorer diese Funktion 'Grafik Anzeigen' nicht hat.
..........
.
Hi,
Geht auch im IE.
Wenn die Maus über dem Bild ist, das Du einfügen möchtest, einfach die rechte Maustaste drücken, dann auf Eigenschaften und im Kontexmenü der Eigenschaften siehst Du dann die Intenetadresse des Bildes.
lg
ludwig

Antworten