JJ hat geschrieben:...wer wird denn gleich so beleidigt sein ??
Das mit dem "Boss Hoss Cover" hab´ ich auch gleich als Jux empfunden und einen ähnlich spaßigen Titelvorschlag gemacht ... und zwar auf Englisch, weil die Jungs von Boss Hoss (obschon "Berliner Jungs") als RR/Countryband nur Englischsprachiges im Programm haben.
Und den Respekt vor der Leistung hab´ ich zum Ausdruck gebracht.
Für beleidigende P.N.´s hab´ ich allerdings auch kein Verständnis...
Schlage trotzdem vor, jetzt (erst recht) das Video wieder einzustellen .
Think it over...
Gruß
JJ
Ende
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Auf Wunsch hierhin verschoben:
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Man man man Ihr habt vieleicht sorgen. Nu wuchtet mal all eure Schuhe wieder aus und bleibt locker. Ich steh auch nicht auf Schlagermusik(lieber ist mir fetter Hip Hop
, aber fand das Video ganz ok. Muß sich doch keiner drüber aufregen wenn einem das net gefällt. Gibt auch viele sachen die ich nicht schön finde, aber soll Ich mich deswegen immer gleich aufregen? Also peace
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
- Hillybilly
Leider habe ich erst heute die Komentare von diesen geistigen Kleingärtnern gelesen. Solche Anmerkungen kommen leider immer wieder von Leuten die aus Gegenden kommen, wie z.B. tiefster Bayrischer Wald oder von den Haligen, die nie an Stammtischen teilnehmen, weil sie sich nie trauen würden, solche Äußerungen persönlich von sich zu geben.
Bei dem regionalem Treffen beim NRW Forum, wo dieser Wunsch an den Jürgen übrigens ins Leben gerufen wurde, würde solch eine Meinung nie geäußert werden.
Nun zu Dir Jürgen.
Ich finde es einfach Klasse was Du da für die Baronfahrer auf die Beine gestellt hast. Leider bin ich noch nicht in den Genuß gekommen mir die letzte Version anzusehen. Ich will doch hoffen, daß Du weiter an unserem Stammtisch in NRW teilnimmst.
Denn ich, genauso wie viele andere nette Leute aus dem Forum, haben Dich und Deine Frau als sehr nette Baronis kennen gelernt. Es wäre sehr schade, wenn Du Dich von ein paar Mismachern unterbuttern läßt.
Also, ich hoffe Euch bald wieder bei unseren Stammtischen begrüßen zu dürfen, damit ich auch die letzte Video Version von Dir bekomme.
Viele Grße aus Remscheid
Heike & Jürgen
Bei dem regionalem Treffen beim NRW Forum, wo dieser Wunsch an den Jürgen übrigens ins Leben gerufen wurde, würde solch eine Meinung nie geäußert werden.
Nun zu Dir Jürgen.
Ich finde es einfach Klasse was Du da für die Baronfahrer auf die Beine gestellt hast. Leider bin ich noch nicht in den Genuß gekommen mir die letzte Version anzusehen. Ich will doch hoffen, daß Du weiter an unserem Stammtisch in NRW teilnimmst.
Denn ich, genauso wie viele andere nette Leute aus dem Forum, haben Dich und Deine Frau als sehr nette Baronis kennen gelernt. Es wäre sehr schade, wenn Du Dich von ein paar Mismachern unterbuttern läßt.
Also, ich hoffe Euch bald wieder bei unseren Stammtischen begrüßen zu dürfen, damit ich auch die letzte Video Version von Dir bekomme.
Viele Grße aus Remscheid
Heike & Jürgen
Die Sebringer aus dem Bergischen Land
Also dann mal ich Musik ist Kunst , und kunst kann man krietisieren , und ein Künstler muss da drüber stehen , beleidigend sollte das nartürlich nicht sein!
Jürgen jetzt mal ehrlich du machst das doch schon seit jahren und es gibt doch immer Leute die sagen gut super , oder sche....
Ich habe das lied nur 1x gehört und finde wer es mag hört es und wer nicht lässt es .
Ok ich lasse es aber das ist halt geschmsckssache oder
Also nicht einkacken , denn so als Mesch biste doch ganz OK , egal ob mir dein Lied gefällt oder nicht

Jürgen jetzt mal ehrlich du machst das doch schon seit jahren und es gibt doch immer Leute die sagen gut super , oder sche....
Ich habe das lied nur 1x gehört und finde wer es mag hört es und wer nicht lässt es .
Ok ich lasse es aber das ist halt geschmsckssache oder
Also nicht einkacken , denn so als Mesch biste doch ganz OK , egal ob mir dein Lied gefällt oder nicht
1989 TC Turbo
- Hillybilly
-
Sarah
Hi,
finde das Gezicke hier extremst albern... Was ist denn an "Nicht mein Musik-Stil" etc so schlimm?? Hörst du jetzt ganz auf irgendwas zu machen, nur weils irgendwen auf der Welt gibt, ders vllt. nicht mag? Ist doch normal, die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so!
Wie im Kindergarten hier, aber ist ja üblich...
Mir gefällt die Musikrichtung auch nicht, ja und? Das Lied fand ich aber lustig und ich respektiere die Mühe die du dir gegeben hast. Aber dann jett die beleidigte Leberwurst spielen, das finde ich absolut kein respektables Verhalten. Nix für ungut, war bloß mein Senf.
Lg, Sarah
finde das Gezicke hier extremst albern... Was ist denn an "Nicht mein Musik-Stil" etc so schlimm?? Hörst du jetzt ganz auf irgendwas zu machen, nur weils irgendwen auf der Welt gibt, ders vllt. nicht mag? Ist doch normal, die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so!
Wie im Kindergarten hier, aber ist ja üblich...
Mir gefällt die Musikrichtung auch nicht, ja und? Das Lied fand ich aber lustig und ich respektiere die Mühe die du dir gegeben hast. Aber dann jett die beleidigte Leberwurst spielen, das finde ich absolut kein respektables Verhalten. Nix für ungut, war bloß mein Senf.
Lg, Sarah
- California-Peter
Hier meine 5 cents von der "Anderen Seite des Grossen Teichs":
Wir alle hier haben mindestens einen LeBaron - ein Fahrzeug, das - in den Augen anderer (gerade hier in den US of A) - 'nicht begehrenswert' ist.
Wir stecken tausende von Euros/Dollars in solch ein 'kitschiges' Gefaehrt, anstelle es wegzuwerfen und fuer das Geld ein 'richtiges' Fahrzeug zu kaufen.
... und dann beschweren wir uns ueber ein 'kitschiges' Lied ueber ein 'kitschiges' Auto
Juergen hat mir die erste Version des Videos zugeschickt, und ich finde es TOLL & PASSEND fuer den (meinen) LeBaron
Schade, dass ich wohl nicht mehr die fertige Version geniessen kann
Wir alle hier haben mindestens einen LeBaron - ein Fahrzeug, das - in den Augen anderer (gerade hier in den US of A) - 'nicht begehrenswert' ist.
Wir stecken tausende von Euros/Dollars in solch ein 'kitschiges' Gefaehrt, anstelle es wegzuwerfen und fuer das Geld ein 'richtiges' Fahrzeug zu kaufen.
... und dann beschweren wir uns ueber ein 'kitschiges' Lied ueber ein 'kitschiges' Auto
Juergen hat mir die erste Version des Videos zugeschickt, und ich finde es TOLL & PASSEND fuer den (meinen) LeBaron
Schade, dass ich wohl nicht mehr die fertige Version geniessen kann
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
... jetzt fragt sich doch jeder, was flüstert der Jürgen Bellmann dem Peter nach Californien zu...
Kann doch nichts gutes sein, wenn er's gemein macht....
Warum schreibst Du hier im Forum: Peter, ich hab Dir ne PN geschickt.
Machs doch einfach ohne Kommentar, das geht auch!!!
Peter, Deine Meinung zum Lied kenne ich aus dem 1. Thread. Du brauchst Dich hier nicht angesprochen fühlen.
Wir versuchen, die Baron-Freunde zusammen zubringen, dazu gehört auch das Lied von Jürgen Prinz! Und andere hauen alles wieder mit saublöden Kommentaren und Bemerkungen auseinander....
Wartet mal, wenn ich noch 2 Kaipirinhia getrunken habe, komme ich wieder und dannn....
(Den obenen Teil meine ich trotzdem ernst!!!)
Peter, Deine Meinung zum Lied kenne ich aus dem 1. Thread. Du brauchst Dich hier nicht angesprochen fühlen.
Wir versuchen, die Baron-Freunde zusammen zubringen, dazu gehört auch das Lied von Jürgen Prinz! Und andere hauen alles wieder mit saublöden Kommentaren und Bemerkungen auseinander....
Wartet mal, wenn ich noch 2 Kaipirinhia getrunken habe, komme ich wieder und dannn....
(Den obenen Teil meine ich trotzdem ernst!!!)
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
ich kenne Peter wohl schon einige Jahre, und habe mit ihm schon einiges durch gezogen. Wie du weißt war mein Rechner mit einem Totalausfall auf der Strecke geblieben und alle meine Daten sind verloren gegangen. Jetzt habe ich gerade hier gelesen und Peters Adresse gefunden um ihm eine Nachricht zu komme zu lassen, was Forenmitgliedern nichts an geht. Im übrigen wird von mir keiner erfahren was ich denke gegenüber anderen hier im Forum. Nur wenn hier jemand meint er müsse Partei ergreifen werde ich ungemütlich. Und nun macht euch weiter Gedanken was ich mit Peter zu beratschlagen habe.jexner hat geschrieben:... jetzt fragt sich doch jeder, was flüstert der Jürgen Bellmann dem Peter nach Californien zu...
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
- California-Peter
Oh mano alle blöd geworden
Kauft euch doch nen Golf da passt das Jugendliche schmollen besser
Und wenn nun keiner mehr auf Treffen kommen möchte treffe ich mich halt mit Mir alleine
So Prinz weis net was die dir als PN gesended haben aber da stehste doch drüber oder
Was sich überhaupt jemand als PN sended ist mir eh SCEI..Egal darum heisst es ja PN
@Jexner Jetzt ham wa endlich was zu quatschen auf den Treffen , wenn du noch kommst
Sonst erzähle ich mir das selbst

Kauft euch doch nen Golf da passt das Jugendliche schmollen besser
Und wenn nun keiner mehr auf Treffen kommen möchte treffe ich mich halt mit Mir alleine
So Prinz weis net was die dir als PN gesended haben aber da stehste doch drüber oder
Was sich überhaupt jemand als PN sended ist mir eh SCEI..Egal darum heisst es ja PN
@Jexner Jetzt ham wa endlich was zu quatschen auf den Treffen , wenn du noch kommst
1989 TC Turbo
GRÖÖÖLLLLLL, ich lieg hier flach im Stuhl GRÖÖÖLLLL
Nein Nein, wir können uns gerne darüber unterhalten, ob wir das Forum mal kleinkariert streichen oder so
Stell Dir mal vor, Du verblödest, wenn Du Dir nur noch selbst was erzählst!!!
Übrigens, ich hab ne Überraschung:
Jojo
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott