Hallo
schau mal in der Galerie Bild Nr. 976 eigenbau mit TÜV und super sonoriger Sound
gruss
Auspuff-Frage 3.0 V6
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Da ist das problem bei mir, wenn, dann soll der Endtopf unter der Schürze verschwinden, möglichst unauffällig (Saratoga hat keine Aussparung für den Auspuff)Glenmore hat geschrieben:Hallo
schau mal in der Galerie Bild Nr. 976 eigenbau mit TÜV und super sonoriger Sound
gruss
Mal schauen ob sich was machen lässt, sonst kommt ein originaler Topf drauf....
1992 Chrysler Saratoga 3.0 V6 - 220 000 KM
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 -180 000 KM
1989 Plymouth Acclaim 3.0 V6 - ??? Miles
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 - 78 800 KM (Erstbesitz)
Gruß
Kevin
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 -180 000 KM
1989 Plymouth Acclaim 3.0 V6 - ??? Miles
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 - 78 800 KM (Erstbesitz)
Gruß
Kevin
-
Glenmore
-
protheus
Hallo,
Ich habe diese Diskusion nun ne weile interessiert mitverfolgt, da ich den Sound von meinem Baron nich sooo pralle finde...
Wie kann ich den verbessern, ohne evtl den Raptor-Endtopf von M&F zu verwenden? Bekommt man den eigentlich eingetragen?
Jibts nen Topf, den ich eingetragen bekomme?
Was jibts noch für Möglichkeiten, ausser das Rohr verlängern?
Und was is ne Birne...???? Jetzt secht nich Obst....
Möchte eigentlich nur, dass meiner mehr blubbert, und das wenn möglich legal oder eben semilegal.....
Gruß aus Berlin
Ich habe diese Diskusion nun ne weile interessiert mitverfolgt, da ich den Sound von meinem Baron nich sooo pralle finde...
Wie kann ich den verbessern, ohne evtl den Raptor-Endtopf von M&F zu verwenden? Bekommt man den eigentlich eingetragen?
Jibts nen Topf, den ich eingetragen bekomme?
Was jibts noch für Möglichkeiten, ausser das Rohr verlängern?
Und was is ne Birne...???? Jetzt secht nich Obst....
Möchte eigentlich nur, dass meiner mehr blubbert, und das wenn möglich legal oder eben semilegal.....
Gruß aus Berlin
-
Peter Laub
Also Ich hab bei mir vor 2 jahren glaube ich war das, nen Raptor drunter geknüppelt. Je nachdem was für ein Endrohr man nimmt ändert sich der Sound.
Ich hatte als erstes ein va 40 cm langes und 80 mm langes Endrohr drunter. Der Sound war Geil, etwas laut mittelhoch und ein schönes Blubberm wenn man Rollen ließ.
Jetzt hab Ich ein ca 120 mm Ovales Endrohr drunter, nicht mehr ganz so laut wie vorher, aber sehr Tief und schönes Blubbern.
Ich hatte als erstes ein va 40 cm langes und 80 mm langes Endrohr drunter. Der Sound war Geil, etwas laut mittelhoch und ein schönes Blubberm wenn man Rollen ließ.
Jetzt hab Ich ein ca 120 mm Ovales Endrohr drunter, nicht mehr ganz so laut wie vorher, aber sehr Tief und schönes Blubbern.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300