Hallo an alle,
das gleiche Problem hatte ich auch!
Bei mir war die Lichtmaschine defekt, so das Sie nicht genügend Spannung an die Batterie geliefert hat.
Somit war nicht genügend Restspannung im Akku.
Ist mir aber erst alle aufgefallen, als die Lima ganz ausgefallen war. Das war jetzt Samstag.
Bin gefahren und die DIVA fing an zu rucken, keinerlei E-Helfer mehr mit Funktion.
Nach einer Pause von 30 min. hatte die Die Batterie wieder etwas erholt.
Habe es aber nicht ganz nach Hause geschafft, so das der gelbe Engel anrücken musste. Ca. 10 KM von Zuhause weg.
Kurz überbrückt, Batterie hatte wieder Strom und das hat bis nach Hause gelangt. Gelber Engel ist bis zum Schluss hinter mir her gefahren.
LIMA und Batterie gewechselt. Alles wieder im LOT.
AUCH DAS MIT DEN KLAPPAUGEN!!
Gruß
M.Sause
Klappaugen schliessen nicht ganz!
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.