Wahlhebelabdeckung

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
bierdruck

Beitrag von bierdruck »

im Wahlhebel ist eine Madenschraube, die lösen, und dann den Wahlhebel nach oben ziehen.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Wilfired75
Beitrag von Wilfired75 »

skyfox hat geschrieben:
bierdruck hat geschrieben:es kann doch nicht schwer sein einen Gürtel zu kaufen, passende Länge abschneiden, mit einem Locheisen ein Loch durchschlagen und durch die Nuten links und recht durchschieben.
Hey du.....

wer will schon nen Wahlhebelabdeckung aud Krokoleder haben :P
Oh, dass ich auf die Idee noch nicht gekommen bin! Danke! Krokodil- und Schlangenleder-Imitat haben wir meterweise, hatte ich erst gestern beim Kellerräumen wieder in der Hand und überlegte mir so, wann ich denn damit endlich die Türen vom Oldtimer-Wohnmobil auskleide... - dann also lieber rein damit in den goldenen "Christbaum"-Baron, yes!
8) :lol:
Lieber Leitwolf als Lemming

90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen

[img]http://up.picr.de/2535610.jpg[/img]

Dunkelbierkoenig

Beitrag von Dunkelbierkoenig »

also, hatte heute ein bisschen zeit und dachte probierste das mal aus mit dem gürtel, macht ja auch was her so in echt-leder. An alle die es probieren wollen: es geht, sieht auch gut aus, ist aber ne wirklich verdammte Fummelei. Denke aber nicht, dass es mit nem originalteil einfacher ist...
1990er LeBaron Convertible 3l V6
1961er Dodge Polara 4d Sedan D-500
1972er Wartburg 353 deLuxe
1971er Kreidler Florett LF

California-Peter

Beitrag von California-Peter »

Das Chrylser Original ist aus weichem PVC; der eBay Nachbau aus relativ dickem, jedoch weichem Industrie-Gummi mit eingewebten Stoff.
Eine Haelfte ist ca. 5mm schmaler als die andere und die Seiten etwas abgeflacht. Muss ja einen Grund haben, weil das Ding so teuer ist.

Ich habe versucht, die Anleitung ins KnowHow zu stellen, was wohl auf grund der Groesse (ca. 5MB) gescheitert ist.

Also, bei Interesse i-mehl an ca1666b@gmail.com.

8)
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Antworten