Welches Motorrad hat ein LeBaron Besitzer :-)

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Peter_85

Honda cb750

Beitrag von Peter_85 »

Honda CB 750: Ja ich weiß, das ist ein Brot und Butter Motorrad. Aber sie läuft brav und zuverlässig und macht noch bei jeder Ausfahrt Spaß.

Davor hatte ich eine Speedtripple mit der 900ter Maschine ... absolutes Spitzengerät .... mußte ich wegen Geldmangel (Scheidung) leider verkaufen.

Und davor war es eine Transalp. Die hatte beim Verkauf 160.000km runter ... echt wahr!

Mib61

Beitrag von Mib61 »

Mib61 hat geschrieben:Na der MiB61, eine Honda Pacific Coast Intresse dann guckst du hier.
http://www.honda-pacific-coast.de/index.html
Es ist ein African Twin 800 ccm Motor, sie fährt man wie Miss Baron. Bedarf aber auch der gleichen Pflege. Ein Mann braucht halt drei Frauen! 8)

Let the sunshine come...
Da man mich am Freitag vom Moped geholt hat, ist es wohl vorbei, diese Saison mit dem Moped zu fahren... Zum Glück ist mir nicht viel passiert, aber das Moped sieht nicht gut aus, zum Glück hatte ich mal wieder keine Schuld. Mit den Ersatzteilen sieht es ganz schlecht aus, wie halt mit dem LB.

Kutte

Beitrag von Kutte »

Nebst meines 'klapprigen' Le Barons verfüge ich noch über eine still gelegte MZ und eine zur Unkenntlichkeit umgebaute Triumph (Shopper).

Markess

Beitrag von Markess »

Hallo.

ich hab den Baron erst seit Donnerstag letzter Woche.

Moped habe ich eine leicht angegraute GSX 1100F... (für die es auch ein suuuper Forum gibt.. :)

So ein Forum (diese hier, oder auch das GSXF-Forum) ist ne tolle Sache. Man kann viel lernen und auch so machen Euro sparen.

ALso, dann weiter so und bis dann mal wieder...

ShovelBaron

Beitrag von ShovelBaron »

...jau wenn schon US Virus, dann hoffnugslos.
Deshalb fahre ich HD Shovelhead ´72 -OldShool, only Kicker- 1350ccm³ im Knickrahmen.

Gruß an alle infizierten
BjoernB aus GE
-ShovelBaron-

Sammy

Beitrag von Sammy »

bin vor 11 Jahren vom Moped gefallen ( im Sommer mit meiner Winterkarre, Kawa Z1000-Z1R), sitze seitdem im Rolli und habe als "Ersatzbefriedigung" meine Diva (bis es für eine C3-Vette reicht*fg), aber wenns juckt, leih ich mir das Gespann von meinem Rollikumpel hier, ein WASP-Gespann mit 1000er BMW-Motor, ultra-brutales Monster, durch die 13 Zoll-Autoräder extrem fiese Beschleunigung, 30ltr-Tank, der Beiwagen besteht nur aus Rahmen, Blechboden und einem Sitz, SUPERTRAPP-Töpfchen, dass zw. Getriebe und Hinterrad linksseitig rausschaut, und das alles mit deutsch. TÜV :twisted:
abundan helf ich bei meinem Spezi im Harleyladen aus, auch Kundenberatung ("nehm nicht das 300er Hinterrad, das fährt sich scheisse"*gggg), macht immer noch Spass
zum Zeitpunkt meines Unfalls hatte ich noch eine 1a- 1972er Z1 (Fahrgestellnr. 2388) und eine Z650B in 8 Kisten verteilt, die wollte ich gerade für meine Damalige aufbauen
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

ilbaron
Beitrag von ilbaron »

So,

Meine Schadow ist Geschichte.

Aber jetzt habe ich auch beim Motorrad 6 Zylinder. :D :D :D

>>Guckst Du<<
lg
ludwig

Chrede1

Beitrag von Chrede1 »

Hallo ich habe eine Guzzi miz "Hängetitten" wie ich immer gesagt bekomme, also eine BMW R1100R. Die war immer meine erste Wahl aber seit dem ich Baron fahre dreht sich der Kilometerzähler bei ihr nicht mehr so viel. Naja, hat auch Vorteile, dann hat sie mit 20 nicht so viele Km auf der Uhr.
Chrede

Baron 3,0l, Bj 1991, km bis heute 228Tkm

duser

Beitrag von duser »

Moin,

fahre seid ein paar Jahren eine 1100 Kawa ( 83er ), Komplettumbau
neue Technick und jede Menge Änderungen laut, brutal und geil son echtes Männer Machoteil eben :lol:

curly-wurly1969

Beitrag von curly-wurly1969 »

Hallo zusammen,
ich fahre neben Baron noch eine Suzuki GSXF 750 Bj 2003
Grüße aus Nürnberg
Rainer
Die Kunst des Fliegens, ist beim Springen den Boden zu verfehlen!
"Douglas Adams"

Dieter Fa. HELO
Beitrag von Dieter Fa. HELO »

Hi, habe zwar keinen Le Baron, aber als Getriebespezi immer damit zu tun und bin hier wohlbekannt.
Als Motorrad bewege ich in meiner wenigen Freizeit eine
HONDA X-eleven (X-11)
Vermutlich das beste und stärkste Nakedbike am Markt.

Gruß,
Dieter
www.automatik.info

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

Hallo,
weiß nicht recht, aber ich muss es einfach los werden.
Leute passt auf euch auf. Man liest es immer wieder und setzt sich damit auseinander, dass das Leben auf dem Motorrad schnell enden kann. Aber es ist doch immer weit genug weg, dass man sich drauf setzt und die letzten Sonnenstrahlen genießt.
Ich trauer um das Leben meiner lieben Schwiegereltern die am Sonntag ihre letzte Tour gemacht haben. Sie haben vieles miteinander gemacht und sind nun gemeinsam gegangen. Ein jähes Ende einer sicher schönen Ausfahrt. Manchmal hilft es nicht ein erfahrener und vorsichtiger Fahrer zu sein und es ist zu Ende bevor man es registrieren kann.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Elmar aus Mainz
Beitrag von Elmar aus Mainz »

arnd hat geschrieben: Ich trauer um das Leben meiner lieben Schwiegereltern die am Sonntag ihre letzte Tour gemacht haben. Sie haben vieles miteinander gemacht und sind nun gemeinsam gegangen. Ein jähes Ende einer sicher schönen Ausfahrt. Manchmal hilft es nicht ein erfahrener und vorsichtiger Fahrer zu sein und es ist zu Ende bevor man es registrieren kann.

Gruß Arnd
Hallo Arnd,
das tut mir sehr leid, aufrichtiges Beileid von mir. Du hast vollkommen recht und irgendwie kennt jeder jemanden, der mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist. Auf öffentlichen Straßen finde ich es zu gefährlich und habe daher trotz des großen Reizes nie den Motorad-Führerschein gemacht.
Gruß,
Elmar

Klaus BY

Auch der "Neue" fährt Motorrad

Beitrag von Klaus BY »

Hallo,

Nach dem die Ganze LB Gemeinde Motorrad fährt , möchte ich auch mein "Zweirad vorstellen"
BMW ( ich weiß Gummi-Kuh), R80, ex Bw-Feldjägermaschine in Bronzegrün, Bj. 11/87, erst 37tkm, top gepflegt und ideal zum cruisen. Kann man auch mal was mitnehmen, wegen Koffern und Tocase.

Gruß aus Niederbayern, Klaus

Mallorca-Baron

Beitrag von Mallorca-Baron »

Na da ich es klassisch liebe halte ich das auch mit dem Bike so ,fahre eine
Yamaha XV 750 SE BJ 1983 in Orginalzustand
Gruß aus Malle
Achim

Antworten