...empfehlenswerte Kühler

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
omafits

Re: ...empfehlenswerte Kühler

Beitrag von omafits »

Ja und die leiten die Wärme von den Flachrohren ab :wink:

Na ja und zu der zunehmenden genauigkeit sag ich nur" Herr Lehrer ich weiss was , im Keller brennt noch licht"

Eh aber was mir mal so auffällt, hätte NIE gedacht das DU deinen Kühler Billig reparieren lassen hast :shock:
Dachte immer für deinen Baron nur das beste, und die anderen sind alle zu Knauserieg :mrgreen:

Hoffe nur das hier nun noch irgendwer weiss worum es hier eigentlich geht :shock:
Oder haben wir wider ein Tehma TOT geschrieben 2 seiten für ne simple frage :mrgreen:
1989 TC Turbo

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

ich habe meinen neuen Kühler bei Matador gekauft und dann in der Kühlerfirma überprüfen und reinigen lassen, danach habe ich das gleiche mit meinem Kühler gemacht und ihn dann mit dem Ventilator zusammen verkauft, und bei Lieferung die Rechnung von der Kühlerfirma beigelegt

Uli

Beitrag von Uli »

.....zwei Sachen habe ich aus dem thread gelernt:

1.) Neue Kühler immer überprüfen und reinigen lassen.

2.) Wenn der Fahrtwind zu heiss wird, geht der Kühlerlüfter an.

:ironie:

Uli

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

mein neuer Kühler war ein gebrauchter von Matador den ich nur habe überprüfen lassen.
Durch den Fahrtwind gekühlt zu werden, wenn der Kühler zu heiss wird schaltet der Ventilator an, pardon habe mich da falsch ausgedrückt.

omafits

Beitrag von omafits »

Man Glenmore ja sach mal nichts, und las mich den moment genissen!

ULI hat doch noch was gelernt, und wusste nicht alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So ok der moment ist vorbei :evil:
1989 TC Turbo

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

OK, neues Thema, kann nur noch besser werden.

Antworten