Ich bin gestern mit dem saratoga in der Werkstatt gewesen der auch die letzte Reparatur ausgeführt hat und habe ihm gezeigt was ihr geschrieben habt. Da hat der Meister natürlich säuerlich drauf reagiert. Darauf hin habe ich ihm gesagt das wir jetzt den einfachen weg wählen können in dem wir den Wagen einmal auf die Bühne nehmen oder ich nehme den weg des Anwalts !
Ist allerdings überhaupt nicht mein Ding sowas.
Naja, er hat dann ein gelenkt und nach geschaut. Es war alles in Ordnung.
Ich habe ihn dann gefragt ob er das Getriebe auslesen kann. Die Antwort war dann nein.
Er hat mich dann zu einer Werkstatt geschickt die sich mit Amis auskennt. Da war der Chef nicht da, aber sein Mitarbeiter, der war Amerikaner und lebt seid 30 Jahren in Deutschland.
Dem habe ich erklärt was los ist und der sagte sofort da fehlt Öl
Ich sagte ihm dann das laut der anderen Werkstatt genug Öl drauf wäre, er hat dann nachgeschaut und mir gezeigt das da kein Öl drauf ist. Jetzt wieder zu mir ! Ich bin Maler ! Und mache nichts selber am Auto !
Er war zu wenig drauf
Nichts des Do trotz haben 4 Liter Getriebe Öl gefehlt. Er läuft jetzt wieder super und schaltet wie er soll !
Das einzige Problem was er jetzt halt hat, er verliert Getriebe Öl ohne Ende. Der Getriebe Öl Deckel ist schon mit Kitt eingeklebt. Und da traut sich jetzt keiner mehr ran, nur so weiter fahren ist ein absolutes no Go. Auf jeden Fall war der Amerikaner begeistert wie der Wagen sonst aussieht
Gruß
Bernd