Wer kommt zum US Car Treffen nach Oberhausen?

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
jexner
Beitrag von jexner »

Also, Arnd, Dein Problem haben wir nicht, aber hoffentlich kriegst Du das im Griff 8)

Bild

Wir wären dann so weit :) Wann geht's los?
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6

Ratte

Beitrag von Ratte »

Hier schonmal ein paar Bilder von unseren Helden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe Ihr habt bisher Wettertechnisch alles gut überstanden?!?

Mehr Bilder >hier<
Zuletzt geändert von Ratte am So 27. Jul 2008, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

jexner
Beitrag von jexner »

... da war ein Neugieriger schneller als ich :D aaaaber ich mußte erstmal nach der langen Nacht und den schönen Erlebnissen vom gestrigen Tag ausschlafen 8)
Hier schonmal ein Link zum Online-Foto-Album:
http://joerg-exner.magix.net/
Weitere Bilder gibt's hier:
http://www.dr-mustang.com/
Zuletzt geändert von jexner am So 27. Jul 2008, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

frank

Beitrag von frank »

Hallo Baronies, danke für die freundliche Aufnahme in eurer Mitte an diesem Samstag ! Auch vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meinem Fensterheber !!!
Da wir nicht wussten, wo das Tetraeder ist, haben wir dann während der Ausfahrt beschlossen, wieder zum Treffenplatz zurück zu fahren. Wir waren aber leider die einzigen, die diesen Gedanken hatten und so sind wir dann nach einem Imbiss nach Hause gefahren, genau wie der Hinweg auch im Regen.
Man sieht sich, entwedet in Bentheim oder in Siegen.

omafits

Beitrag von omafits »

Und Schalter schon geölt :?:
Und die Schraube gefunden :lol: :lol:
Das Treffen war aber doch super oder Wetter kann man ja leider nicht planen,
Und das Treader , einfach den ganzen US Cars hinter her und man kommt an.
Gut hätte das Teil auch so gefunden , wohne ja in d er nähe aber auf die art habe ich strassen gesehen die kannte ich noch gar nicht, und mindestens 10L
Super abgefackelt, fand ich geil alle jammern Oh der Benzin Preis und wir verbrennen das zeug Liter weise nur so zum SPASS :lol: :lol:
1989 TC Turbo

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

Hallöchen,
war ein geiles Treffen. Nette Gespräche und auch gute alte Bekannte jeseits des Lebarons wieder getroffen. Ich denke, den Termin können wir 2009 auch schon ins Auge fassen. Da spielt das Wetter dann eventuell auch wieder besser mit...

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

jexner
War S U P E R

Beitrag von jexner »

Hallo Baronis!

Erstmal schönen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen. Auch Volker (musicman) war förmlich sprachlos, das er tatsächlich so viele Barone auf einen Haufen zu sehen bekommt :-) Schönen Dank an Dich, das Du Dich um die Organisation des Stellplatzes für die Barone gekümmert hast!

So wie es sich gestern angehört hat und man heute an den Beiträge sieht, hat es jeden gefallen. Auch wenn das Wetter nicht zu 100% mitgespielt hat, war es doch ein Ereignis, was man im nächsten Jahr wiederholen sollte. Schade, das nicht alle bei der Ausfahrt dabei waren, Ihr habt echt was verpasst!! Wir waren die Hauptattraktion bei einem Hafenfest mit Interview und jede Menge Zuschauer!!

Entgegen der Aussage von Bierdruck, das unsere V6 nicht gern auf solchen Veranstaltungen gesehen werden, wurden wir sehr herzlich (teilweise mit Handschlag) begrüßt. Guckt doch einfach mal auf die Seite von Dr. Mustang, da findet Ihr jede Menge Bilder, AUCH vom LeBaron.

Tja, das Ergebnis dieses Events läßt sich sehen:
Insgesamt waren 19 Baronfreunde bei Dr. Mustang. Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer:
musicman, omafits, arnd, redbaron, okl, wupperbaron, gtc98, bochmann, m.ducken, jexner, frank.goldie, holle75, xponent, JJ, adi, arilou, phil, Sohn von M. Wetzel und IndianDream.

Bis zum nächsten Treffen am 16. August in Siegen!!

Schönen Gruß aus Dortmund

Jörg & Maria

bierdruck

Beitrag von bierdruck »

jexner hat geschrieben: Entgegen der Aussage von Bierdruck, das unsere V6 nicht gern auf solchen Veranstaltungen gesehen werden, wurden wir sehr herzlich (teilweise mit Handschlag) begrüßt. Guckt doch einfach mal auf die Seite von Dr. Mustang, da findet Ihr jede Menge Bilder, AUCH vom LeBaron.

Ich sprach nicht von nicht gern gesehen, das wohl schon, alleine wegen dem Eintritt. Versteh mich bitte nicht falsch, hinter der Hand werden unsere Fahrzeuge auf Dino Treffen belächelt. Wenn ich das so sage, weiß ich schon warum, denn wir vom Stammtisch Nord haben es schon öfter versucht bei solch einem Treffen zu punkten. Wie auch auf euren und auch vom Veranstalter eingestellten Bilder reißen sich die Besucher gerade so um den Baron, oder sehe ich das falsch.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

OLK'93

und noch mehr bildas :)

Beitrag von OLK'93 »

ab seite 6 in der mitte etwa, jedemenge pix von unseren barongurken :)

http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... 820&page=6

sicherlich haste immer irgendwelche 8-zylinder spacken dabei die sich wichtig tun und uns auch belächeln aber wenn es drauf ankommt könnt mir mal sehen wie vernünftig es abgeht.
Mitten im finstersten regen bleibt so ne karre von denen liegen, nix geht mehr volle verzweifelung ne handvoll leute um die kiste herum am fachrätseln und uns omafits legt sich mit taschenlampe drunter und kloppt "irgendwo" gegen und dann noch paar versuche und startkabel noch dazu siehe da, gerät springt doch noch an.
Ihr hättet mal den fahrer sehen müssen der hat den boden geküsst und konnte die welt umarmen.
Seht ihr, geht doch, man kann sich respekt auch verdienen. Wie jörg schon sagte, wir sind bestens behandelt worden und alle kamen miteinander supergut aus.
Auch am ende hatten arnd und ich noch n talk mit veranstaltern und aufpassern/security und fazit war: Alles Super und herzlich willkommen
Und was den 10er eintritt angeht, scheiss drauf - LOL - teil ist ne spende für bedürftigenkrams und teil ist bezahle für security und helfer, die den ganzen tag und auch die ganze nacht rumlaufen und aufpassen.

jexner
Beitrag von jexner »

Hi Jürgen,
ich weiß ja nicht, was Du erwartest, wenn Du zu so einem Treffen gehst? Für mich persönlich und bestimmt auch viele andere hier im Forum zählen doch eigentlich nur folgende Punkte:
1. Dabei sein ist alles
2. Wir alle haben ein amerikanisches Auto
3. ...welches recht selten auf der Strasse zu sehen ist
4. Einige davon nur für solche Zwecke aus der Garage geholt werden
5. Wir alle haben US-Car's, die älter als 15 Jahre sind.
6. Autos, die auf jeden Fall mehr als 4 Zylinder haben
7. Der LeBaron ein schickes Cabrio ist
8. doch eine sehenswerte Vergangenheit hat

Ich könnte noch ein paar Punkte aufzählen. Aber, hey, Jürgen, was willst Du noch mehr??? Du hast einen Super Tag, nette Gespräche und es HABEN sich natürlich auch Zuschauer für den Baron interessiert. Die haben nicht nach 6 oder 8 Zylinder geguckt, sondern nach dem guten Aussehen der LeBaron's.
jürgen, Du mußt das nicht so eng sehen. Sei stolz auf Deinen Baron und wenn Du auf solch ein Event gehst, dann stehst Du zu Deinem Auto.
Ach ja, übrigens, Spass macht es schon, wenn man neben einen Mustang herfährt und dann Vollgas gibt... Die gucken dann erstmal blöd. Wie#s dann ausgeht, ist doch egal... :D :D :D

Ratte

Beitrag von Ratte »

jexner hat geschrieben: 6. Autos, die auf jeden Fall mehr als 4 Zylinder haben
Uuupppss, haben die fourbanger alle ihre Motoren rausgeschmissen?
...oder noch einen Extratopf reingeschraubt? :P

Ich glaube nicht... :D

jexner
Beitrag von jexner »

gut, 4 Zylinder und mehr. Also ich schäme mich ja nicht, weil ich "nur" n V6 hab...

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

Abgesehen von unseren Baronen haben einige der kleinen Pferde auch "nur" 4 bzw. 6 Zylinder unter der Haube laufen...

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

omafits

Beitrag von omafits »

$ Zylinder unter der Haube und 2 Schlieszylinder in den Türen sind dann auch 6 :lol:
Und was ist das Problem 2 Tonnen und 8 Zylinder mit 350PS oder 1,2 Tonnen
mit knapp über 200PS da verkaken einige :twisted:
Und ausserdem war heute wider da also 10€ für 2 Tage spass ist doch OK
und meiner wurde heute trotz schlechtem Lack und paar optischen mängeln bestaunt und Ftotografiert, und es waren auch Grotten unter den Mustangs :twisted: :twisted:
Also dabei sein ist alles , was man auch nicht vergessen sollte ist die haben nicht nur 8 Zylinder sondern teilweise ein vermögen in die Autos gesteckt und eventuell noch jede menge Arbeit!!
Also das die Stolz sind auf das was sie TEILS selber gebaut haben ist doch klar , bin ich ja auch :lol: :lol: :lol:
Da ist son (SORRRY JUNGS) Exoten Baron von der stange echt nicht der Brüller aber doch eine alternative , und je mehr Leute das Auto bei solchen Treffen sehen desto belibter wird er für den ein oder anderen und der Marktwert steigt :lol: :lol:
1989 TC Turbo

omafits

Beitrag von omafits »

Also ist ech nicht BÖSE gemeint Exoten Baron von der Stange!!
Da standen auch genug Exoten Mustangs von der Stange !!!!!!
Die aber auch nicht jeder einzeln Stundenlang angestart wurden !!!!!
Es ist halt so , es gibt BRÜLLER und halt die" ach habe ich dahinten schon 3 x gesehen :? "
So und zu guter letzt
Wurde heute eingeladen zum Stamtisch der www.revier-cruiser.de ist an diesem FREITAG in Gelsenkirchen
Mary`s Diner
Daimlerstr 1
Gelsenkirchen
ab 20 Uhr
Wer lust hatt mit zu kommen hängt sich einfach mit ein , kurtze antwort schreiben das ich bescheid weiss!!!
Die hätten auch lust auf ne gemeinsame ausfahrt , und den ist es egal ob V8
oder 2Tackter haupsache AMI :lol: :lol: :lol:
Also keine bange kommt einfach mit :!: :!:
1989 TC Turbo

Antworten