Ende

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hi Baroni´s

ich gebe Bierdruck und California-Peter vollkommen Recht, alles nur Lästermäuler im Forum, die nichts anderes im Kopf haben als sich über andere Lustig zu machen.
Ich denke dies wird auch mein letzter Kommentar im Forum sein, ist mir einfach alles zu blöd, ich dachte immer das Forum wäre da um sich gegenseitig zu helfen und nicht auf die Schippe zu nehmen, vielleicht habe ich den Sinn einer Interessengemeinschaft falsch verstanden, so geht es auf jeden Fall nicht. Schade waren einige nette Leute dabei mit denen man anständig diskutieren konnte, über den Rest schweige ich, werde mit einigen weiterhin privaten Kontakt halten, anderes Interessiert mich nicht mehr und ich werde mich zum jetzigen Stand der Dinge auch nicht mehr in Diskusisonen der einzelnen Foren äussern.
Das war´s.

Mit freundlichen Grüssen

Rolf

jprinz

Beitrag von jprinz »

[quote="Sarah"]Hi,

finde das Gezicke hier extremst albern... Was ist denn an "Nicht mein Musik-Stil" etc so schlimm?? Hörst du jetzt ganz auf ; Aber dann jett die beleidigte Leberwurst spielen,

Ich möchte mal gerne wissen Sarah wie du dich
verhalten würdest wenn man dich so beschimmpft;
" Was soll denn dieser Scheiß, du Wichser, wie kannst du uns so
etwas anbieten, ich Kotze gleich, alles Scheiße, Spinner verschwinde"
Diese Nachrichten bekam ich als PN, die Leute waren wohl
zu feige es ins Forum zu schreiben.
Ich bin immer gerne zu allen Treffen gefahren und bin immer
als Baron-Fan gekommen nie als Jürgen Prinz mit 35 Jahren
Musikerfahrung. Ich wollte nur eine Erinnerung an unsere
vielleicht bald aussterbenden Autos schaffen.
Aber egal dann bin ich eben eine beleidigte Leberwurst
und werde mir nur mit Freunden das Video anschauen.

Elmar aus Mainz
Beitrag von Elmar aus Mainz »

Jürgen ganz ehrlich - wer dich als Wichser beschimpft wegen der Musik gehört aus dem Forum verbannt und noch eine Anzeige dazu - ich habe das auch schon alles hinter mir im Forum hier und mit mir macht keiner sowas. Ich würde das zumindest den Admin´s melden, die sind da sehr hilfsbereit, ein Forum ist nicht dafür da um auf andere Menschen Hetzjagdnen zu veranstalten. Wehr dich dagegen. Und stell das Video mit Passwort wieder rein - mich hats gefreut.
Gruß,
Elmar

Frank N.

Beitrag von Frank N. »

hallo,

da bin ich absolut Elmars Meinung!

viele grüße
Frank

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hallo Gemeinde

ich gebe beiden Recht ( Jürgen und Elmar ), bei Elmar waren es die Birnchen und bei Jürgen das Lied. Ich kann auch ein Lied davon singen, als Elmar mein Hard Top im Forum anbot, kam zuerst nichts dann ein paar Anfragen die ich beantwortete, keine Reaktion. Als ich nach einer gewissen Zeit es wagte bei den betreffenden Personen nach zufragen wurde man pampig, bis hin zur Aussage " steck es Dir doch in den [zensiert], ***** blöder ", auf solche geistig minder bemittelten Forums Mitglieder kann ich verzichten und deswegen verstehe ich Jürgens Reaktion ganz genau, am Computer ne grosse Klappe und wenn sie einem gegenüber stehen kriegen sie´s Maul nicht auf. Ich an Jürgens Stelle würde Anzeige erstatten und dafür sorgen das diese Person ( en ) aus dem Forum fliegen.

Gruss Rolf

jprinz

Beitrag von jprinz »

Hi Rolf
Ach weißte so langsam gehts mir am A... vorbei.
Sollen sie doch schreiben was sie wollen, nur von mir kommt
halt eben nix mehr, werde mich hier zurückziehen.
Wer das Video sehen will dem schicke ich den Link
und dann kann er das sehen und fertig.
Gruß nach Luxenburg
Jürgen

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hallo Jürgen

wenn meine Lady so weit restauriert ist und Bierdruck dann vielleicht noch die Chromleisten hat, mache ich eine kleine Rundfahrt über Uelzen, Hagen a. T.W., dann werden einen Trinken und uns über diese Geschichte amüsieren. Bis dann.

Gruss Rolf

omafits

Beitrag von omafits »

So dann wünsche ich dir Jürgen noch ein langes und gesundes leben :cry: :wink:
Ach und wenn de magst sende mir die Namen von den Personen , die solche äusserungen gemacht haben (Beleidigungen) , die werden dann in zukunft länger Teile suchen müssen, oder wo anders anfragen denn auf so Kunden kann ich verzichten :!: :!:
1989 TC Turbo

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Ja mach das, ich finde es gut wenn man gegenüber seinen Freunden Loyal ist, solche Typen sollten überhaupt nichts mehr bekommen, bis sie sich gebessert haben, falls das möglich ist.

Druss Rolf

Hillybilly

Beitrag von Hillybilly »

Der Meinung bin ich auch.Veröffentliche die Schreiber der Beleidigungen doch hier im Forum.
Ich hoffe du nimmst MIR den kleinen Scherz vom Anfang des Threads nicht übel.Wenn doch,hier noch mal meine Entschuldigung,obwohl ich denke ein weing Spaß sollte jeder verstehen.Bis zu einer gewissen Grenze natürlich. :wink:

Gruß Hillybilly
zur Zeit mit einer A-Klasse unterwegs

Elmar aus Mainz
Beitrag von Elmar aus Mainz »

Ja - schließe mich omafits an - wer war es?

Sarah

Beitrag von Sarah »

Hi,

würde mich auch mal interessieren... Es ist eine Sache, die Musikrichtung nicht zu mögen, es ist eine ganz andere Sache, beleidigend zu werden, das ist richtig. Finde ich ebenfalls nicht gut, aber da solltest du drüber stehen, ist ja sicher nicht das erste Mal in deinem Leben, dass jemand ausfallend wird, oder? Ist ja jedem schon passiert. Wer das Lied mag, der möge es lobend erwähnen, der Rest kann seine Meinung für sich behalten, so seh ich das. Melde doch die Absender der unfreundlichen PNs an die Moderatoren, dann siehste wie schnell man hier gesperrt wird :lol: Die sind dann weg vom fenster und du kannst ne Runde hämisch grinsen und das Lied wieder einstellen.

Lg, Sarah

Ede1
Beitrag von Ede1 »

Also Ich wars nicht. Ich geb das Öffentlich hier und heute zu. Wenn Ich sowas zu sagen hätte würde Ich das einem mitten ins Gesicht sagen, alles andere finde Ich nur feige. Gibt eben immer welche die keine cochhones in der Hose haben.
@all die anderen die jetzt kürzer Treten wollen hier oder gar nix mehr sagen wollen.
Warum??? Damit irgendwelche Vollpfosten noch Spaß dran haben das hier weniger Members sich Tummeln. Gerade deswegen würde Ich es nicht machen. Ich leb nach dem Motto, Wie watt is hier Los, jetzt erst recht, und schlimmer wie vorher :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC

Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300

bierdruck

Beitrag von bierdruck »

und ich meine, nun müßte genug über dieses Thema gesagt sein.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

jexner
Beitrag von jexner »

... stimme Dir zu, Jürgen. Hab die Moderatoren schon gebeten, diesen Thread zu sperren...

Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6

Gesperrt