Ende

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Klaus BY

Kommentar von CharlyB

Beitrag von Klaus BY »

Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem Thema äußern, aber was hier im Forum abgeht, hat absolut Nichts, aber auch garnichts mit den Interessen unseres Hobbys ( Le Baron ) zu tun.
Im Übrigen fand ich das Video von Jürgen prima und gelungen, egal welcher Musikrichtung jemand nachhängt, hat es doch mit "unserem" Baron zu tun.
Für mich nicht akzeptabel ist der Kommentar vom 11.Aug. von Charly B, in dem er u.a. von "geistigen Kleingärtnern aus dem tiefsten Bayrischen Wald" schreibt. Wenn er anständig recherchiert hätte, müßte er feststellen,das die geistigen Kleingärner alle aus anderen Regionen stammen und ich glaube ,Jürgen ist mit diesen gegnseitigen Schuldzuweisungen auch nicht geholfen.
Ich hoffe , das es in Zukunft im LB Forum wieder sachlicher und emotionsloser zugeht

Klaus BY ( aus dem tiefsten Bayrischen Wald)

CharlyB

Beitrag von CharlyB »

Hallo Klaus,
es tut mir leid, daß Du das so aufgefasst hast. Dafür möchte ich mich auch in aller Form bei Dir entschuldigen.
Ich hoffe Du bist nicht nachtragend. Aber ich war einfach über diese Kommentare stinksauer, und da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen.
Wir sollten doch alle froh sein, daß wir solch ein Mitglied wie Jürgen Prinz in unseren Reihen haben.

So, und jetzt eindlich Schluß mit diesem Mist.

Viele Grüße aus Remscheid

Jürgen Braun
Die Sebringer aus dem Bergischen Land

Gesperrt