Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Ich habe heute ein Lenkrad von einem älteren Baujahr gefunden, dass hoffentlich auch passen wird. 
BMW Z3 2.0 BJ. 1999 (Nachfolger von LB)
BMW E46 318d BJ. 2003
TOYOTA RAV4.2 4WD BJ. 2000
Streetstepper
das war meiner: LB 2,2 T1 BJ 88/89
BMW E46 318d BJ. 2003
Streetstepper
hab ihm ein neues Thermostat und einen Frostschutzwechsel spendiert. Nun kann es draussen kalt und mir drinnen warm werden. Mit dem Thermostatwechsel auch gleich den geposteten Fehlercode beseitigt.
Franky
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - verkauft 27.07.2004
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - R.i.P. 30.05.2011
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - R.i.P. 07.06.2018
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU BJ.90 black is the new white
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - verkauft 27.07.2004
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - R.i.P. 30.05.2011
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - R.i.P. 07.06.2018
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU BJ.90 black is the new white
... vielleicht sollte ich hier ´nen neuen Thread starten, etwa ...
WAS TUT MEIN CHRYSLER MIR JETZT SCHON WIEDER AN ????
Nach dem "fast verlorenen Motor" von letzter Woche war´s Freitag abend wieder soweit mit ´ner Horrorpanne :
Auf dem Weg nach Hause zunehmend nachlassende Bremswirkung; gleichzeitig ließ sich das Bremspedal immer weiter durchtreten - zuletzt bis zum Bodenblech ... sowas kannte ich nur aus amerikanischen Krimis - also wieder gaaaaanz vorsichtig und mit der gut dosierbaren Handbremse zur "Notfallwerkstatt" auf dem Nachhauseweg.
Diagnose diesmal:
Mindestens ein Radbremszylinder hinten ist frisch verstorben und eine (un)gehörliche Menge Bremsflüssigkeit hat sich vom Acker gemacht bzw.die hinteren Bremsbacken versifft.
O.K., die Bremsbacken hab´ ich schon vor Jahren mal günstig gekriegt und beiseite gelegt - und die Radbremszylinder werde ich besser als Neuteile bei mike&frank´s in Köln besorgen ... aber der Schock sitzt noch tief.
Und im Januar ist auch noch der TÜV fällig ...
Ob der "Stratus" in Münster wohl noch zu haben ist ... ?!
Gruß
JJ
WAS TUT MEIN CHRYSLER MIR JETZT SCHON WIEDER AN ????
Nach dem "fast verlorenen Motor" von letzter Woche war´s Freitag abend wieder soweit mit ´ner Horrorpanne :
Auf dem Weg nach Hause zunehmend nachlassende Bremswirkung; gleichzeitig ließ sich das Bremspedal immer weiter durchtreten - zuletzt bis zum Bodenblech ... sowas kannte ich nur aus amerikanischen Krimis - also wieder gaaaaanz vorsichtig und mit der gut dosierbaren Handbremse zur "Notfallwerkstatt" auf dem Nachhauseweg.
Diagnose diesmal:
Mindestens ein Radbremszylinder hinten ist frisch verstorben und eine (un)gehörliche Menge Bremsflüssigkeit hat sich vom Acker gemacht bzw.die hinteren Bremsbacken versifft.
O.K., die Bremsbacken hab´ ich schon vor Jahren mal günstig gekriegt und beiseite gelegt - und die Radbremszylinder werde ich besser als Neuteile bei mike&frank´s in Köln besorgen ... aber der Schock sitzt noch tief.
Und im Januar ist auch noch der TÜV fällig ...
Ob der "Stratus" in Münster wohl noch zu haben ist ... ?!
Gruß
JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter
Hoffentlich nichtJJ hat geschrieben:Ob der "Stratus" in Münster wohl noch zu haben ist ... ?!
Einen Baron repariert man - oder ersetzt ihn durch einen Baron. Fertig
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
... klar wird der nochmal repariert und auch über den TÜV gebracht - sonst könnte ich den ja gar nicht mehr verkaufen (bzw gegen ´nen Stratus in Zahlung geben) ...
Der in Münster iss´ noch da, hab´ gerade nochmal nachgesehen ...
Nach den fiesen Pannen der letzten Zeit, wo ich es auch aus eigener Kraft weder nach Wuppertal noch nach Gelsenkirchen geschafft hätte, bin ich da schon in Versuchung ...
Gruß
JJ
Der in Münster iss´ noch da, hab´ gerade nochmal nachgesehen ...
Nach den fiesen Pannen der letzten Zeit, wo ich es auch aus eigener Kraft weder nach Wuppertal noch nach Gelsenkirchen geschafft hätte, bin ich da schon in Versuchung ...
Gruß
JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter
Da ist schon wieder dieses böse Wort Stra*** 
Seh' es einfach anders. Was nun gemacht ist geht so bald nicht mehr kaputt. Und irgendwann kommst Du hoffentlich mal aus der Pechsträhne raus...
Gruß Arnd
Seh' es einfach anders. Was nun gemacht ist geht so bald nicht mehr kaputt. Und irgendwann kommst Du hoffentlich mal aus der Pechsträhne raus...
Gruß Arnd
Ach ja - und was ich heute gemacht habe. Ich habe meinen von einem Riiiiiiiieeeeeeesen Schiss befreit. Frage mich welcher Monstervogel sich da genau über meinem Wagen entleert hat. Dachte eigentlich die Pterosauria sind ausgestorben
Gruß Arnd
Gruß Arnd
musste Heute meinen T2 der MFK vorführen (ähnlich dem Deutschen TUV) und habe für die nächsten 2-3 Jahre den Freibrief zum weiterfahren bekommen.
m.f.G.
Ueli
m.f.G.
Ueli
Himmihergottzaggramentfixhalleluiajalextmiam
arschscheissglumpfarets
arschscheissglumpfarets
Ich habe für die Mittelnabe der Felge designt:

BMW E46 318d BJ. 2003
Streetstepper
BMW E46 318d BJ. 2003
Streetstepper
Habe heute nach halbjähriger Abstinenz mal wieder das leckere E85 Möderzeugs aber richtig volletankt.
Boahhhh das ist bei den aktuellen Minusgraden draussen sowas von Mega-Uncool
Bei jedesmal Gas geben die totale Riesen-Nebelwolke hinten ausm Auspuff raus, umhüllt locker die 2 folgenden Autos komplett mit auf den ersten 1-2 Kilometern.
Höhöhöhöhö ... SUPER !!!
Boahhhh das ist bei den aktuellen Minusgraden draussen sowas von Mega-Uncool
Bei jedesmal Gas geben die totale Riesen-Nebelwolke hinten ausm Auspuff raus, umhüllt locker die 2 folgenden Autos komplett mit auf den ersten 1-2 Kilometern.
Höhöhöhöhö ... SUPER !!!
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
OLK'93 hat geschrieben:Habe heute nach halbjähriger Abstinenz mal wieder das leckere E85 Möderzeugs aber richtig volletankt.
Boahhhh das ist bei den aktuellen Minusgraden draussen sowas von Mega-Uncool![]()
Bei jedesmal Gas geben die totale Riesen-Nebelwolke hinten ausm Auspuff raus, umhüllt locker die 2 folgenden Autos komplett mit auf den ersten 1-2 Kilometern.![]()
![]()
Höhöhöhöhö ... SUPER !!!
lol quasi eingebaute Nebelmaschine
Was kostet das Zeug den bei dir??
Hier in kostet es momentan 1,09 Euro
Gruß
Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Hi JJ,
das ist halt so. Wenn Du ab jetzt Neuteile einbaust, kann nichts mehr schief gehn
Und der Status..., lass den mal Status sein. Es sei denn, Du hast keine Lust mehr auf uns
Hast Du nicht J.Prinz mit seinen Status gesehen und den viiiielen Freunden.... 
Mach da kein Fehler!
Gruß
Jörg
... und peterle, sieht schick aus. Das ganze in verschieden Farben und schön auf ne Blechplatte gestanzt...
das ist halt so. Wenn Du ab jetzt Neuteile einbaust, kann nichts mehr schief gehn
Und der Status..., lass den mal Status sein. Es sei denn, Du hast keine Lust mehr auf uns
Mach da kein Fehler!
Gruß
Jörg
... und peterle, sieht schick aus. Das ganze in verschieden Farben und schön auf ne Blechplatte gestanzt...
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
@jexner:
auf folie (laminiert) in blauer Wagenfarbe und silber hintergrund, aufgeklebt auf 1mm acryl- bzw. plexiglas und dann reingekleben in den mittelteil der felge.
auf folie (laminiert) in blauer Wagenfarbe und silber hintergrund, aufgeklebt auf 1mm acryl- bzw. plexiglas und dann reingekleben in den mittelteil der felge.
BMW E46 318d BJ. 2003
Streetstepper
BMW E46 318d BJ. 2003
Streetstepper
Hast Du das mal in Originalgröße ausgedruckt? Ich denke, das die Schrift drumrum zu klein ist, um sie lesen zu können, oder?
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
In Originalgröße habe ich es natürlich ausgedruckt. Es stimmt, dass die Schrift klein und erst bei näherer Betrachtung lesbar ist. Aber es muss ja auch nicht gleich auf Anhieb lesbar sein. Unter dem Motto: klein aber fein 
BMW E46 318d BJ. 2003
Streetstepper
BMW E46 318d BJ. 2003
Streetstepper