Kraftstoffdruckregulierer Lebaron 177hp '89

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Tom99
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Jun 2022, 21:17

Kraftstoffdruckregulierer Lebaron 177hp '89

Beitrag von Tom99 »

Hallo,

mein 2.2L 177ps Lebaron startet im warmen Zustand sehr schwer, erst nach 3-4 Zündversuchen.
Im kalten Zustand zündet er fast immer gleich beim ersten Mal.
CHECK Engine teilt mir Code 13 (Problem mit Unterdruck) mit, und in einem Unterdruckschlauch war Sprit...
Ich hab mich ein wenig eingelesen, und anscheinend ist der Kraftstoffdruckregulierer schuld...
Motor soweit ich sagen kann auch volle Leistung, nur stottert er manchmal bei mehr Ladedruck

Ich würd mir gern einen neuen Regulierer kaufen, Bosch Nummer ist 0 280 160 260. Leider bei Autodoc nicht verfügbar (was für eine Überraschung). Aber es gibt dutzend andere Regulierer von Bosch, kann man einen ähnlichen nicht auch nehmen?

Ich hab auf folgender Website einen anderen (billigeren) gefunden, was sagt ihr zu dem?
https://www.highflowfuel.com/quantum-fu ... 1991-1995/
Ist zwar für Baujahr 91-95, macht es einen großen Unterschied für meinen 89er?

Mit freundlichen Grüßen und schon mal danke für Antworten.
Tom

Hoggi
Beiträge: 1719
Registriert: So 4. Mär 2007, 08:23

Re: Kraftstoffdruckregulierer Lebaron 177hp '89

Beitrag von Hoggi »

Hi,
der ist für den 3l-Motor. Ob verwendbar, kannst Du durch Nummernvergleich bei Rockauto.com feststellen.
Bessere Idee: Gleich da kaufen, oder gebraucht hier bei Baronis, die schlachten.
Viel Glück,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Kraftstoffdruckregulierer Lebaron 177hp '89

Beitrag von omafits »

Jop gehen beide nicht
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Antworten