Anhängerkupplung starr Typschild gesucht

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Pit Landy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 16:10

Anhängerkupplung starr Typschild gesucht

Beitrag von Pit Landy »

Liebe LeBaron Gemeinde,
ich möchte eine vor Jahren von einem baugleichen LeBaron V6, 3Liter, Bj: 93 abgeschraubte, starre Anhängerkupplung an meinen aktullen LeBaron einbauen.
Leider fehlt auf der Anhängerkupplung das Typschild. In den Papieren war die Anhängerkupplung mit dem Prüfzeichen >F3751< (1200kg Anhänger gebremst / 450kg ungebremst) eingetragen.
Hier im Forum habe ich keine Anlagen hierzu finden können.
Der verbaute Elktrosatz ist von Mitsubishi mit Emblem.
Ich gehe davon aus, dass die Anhängerkupplung seinerzeit so original war, bin mir aber nicht sicher.
Hat jemand zu diesem Prüfzeichen eine identische Anhängerkupplung verbaut und kann mir bitte mal ein Bild vom Typschild zusenden.
Alternativ: weiß jemand, ob man soetwas noch irgendwo nachbestellen kann?

Besten Dank vorab für eine positive Resonnanz.

Gruß Peter

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 1394
Registriert: Do 15. Feb 2007, 12:29

Re: Anhängerkupplung starr Typschild gesucht

Beitrag von Ratte »

Ist es die hier?
Bild
Dann bekommst du das vom Hersteller MVG

Pit Landy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 16:10

Re: Anhängerkupplung starr Typschild gesucht

Beitrag von Pit Landy »

Herzlichen Dank Arnd,

genau diese AHK habe ich. Werde mich umgehend an MVG wenden.
Vielen Dank dir.
Gruß Peter

Antworten