bierdruck

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
bierdruck
Beiträge: 733
Registriert: Do 15. Feb 2007, 09:30

bierdruck

Beitrag von bierdruck »

Ich wollte mich mal melden, lebe noch :lol: , habe aber keine Chrysler mehr :x
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: bierdruck

Beitrag von xedos »

Hey, na das ist ja stark! ich freu mich mal wieder etwas von dir zu lesen. 🙂
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
California-Peter
Beiträge: 863
Registriert: Do 15. Feb 2007, 01:47

Re: bierdruck

Beitrag von California-Peter »

Gut von dir zu hoeren, Juergen!

>>>... habe aber keine Chrysler mehr
Da gibt es einen Eintrag (gut 10 Jahre her), dass du auch noch in 30 Jahren deinen LeBaron haben wirst :D
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Benutzeravatar
bierdruck
Beiträge: 733
Registriert: Do 15. Feb 2007, 09:30

Re: bierdruck

Beitrag von bierdruck »

Hallo Peter,
schön das es dich noch gibr. Ja, ich wollte aber es kam anders. Ich habe ihn bis 2019 selber noch gefahren, dann hatte sich mein Sohn ihn ausgeliehen und ich bekam ihn mit Motorschaden zurück. Da ich schon alle anderen, mehrere Voyager AS, 300 M und Jeep verkauft hatte und ich in einem alter war wo ich nicht mehr so richtig lust zum schrauben hatte, habe ich ihn nach Hamburg verkauft. Diese Tage meldete sich jemand in meiner nähren Umgebung das er den Baron auf seinem Hof hat.
Und bei Dir noch alles beim alten?
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: bierdruck

Beitrag von Nonickatall »

Ein Leben ohne Baron ist möglich, aber sinnlos...

Zitat Loriot, zumindest sinngemäß... :D

Benutzeravatar
California-Peter
Beiträge: 863
Registriert: Do 15. Feb 2007, 01:47

Re: bierdruck

Beitrag von California-Peter »

Juergen,
Ja, hier ist soweit alles beim alten. Ich habe meinen Baron 2013 abgegeben, wobei ich nicht weiss, wer ihn jetzt hat. Ich habe noch viele 2.2/2.5 Ersatzteile (und Weisse Blinker), die ich mal hier zum Verkauf einstellen sollte.
Mittlerweilen habe ich auch das Rentenalter erreicht und koennte die Ruhe geniessen. Dies hat aber meiner Frau nicht gefallen und hat sich entschlossen, eine Schokolden-Boutique aufzumachen (www.aLchocoLat.com). Das wird mich wohl fuer die naechsten Tage (bis Jahre) noch beschaefftigen :)
Zum Ausgleich hat sie mir einen Jeep Wrangler Sahara geschenkt - auch nicht schlecht :)
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Antworten