Neu hier - Wer ist aus meinem Umkreis?

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Nicki
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 11:26

Neu hier - Wer ist aus meinem Umkreis?

Beitrag von Nicki »

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe einen Chrysler Le Baron 2.2 Turbo von 1989 von meiner Mutti geerbt.
Ihr scheint alle sehr weit weg zu wohnen... gibt es hier auch jemanden im Umkreis von Bottrop der sich auskennt?
Der Wagen ist im Großen und Ganzen in einem top Zustand (stand 10 Jahre in der Garage) nur leider ist jetzt der Tacho kaputt, plötzlich gehen die Klappaugen nur noch halb auf und beim Tüv stellte sich auch etwas an der Lenkung raus...
Vielleicht hab ich ja Glück und es findet sich Jemand der mir weiterhelfen kann...
Liebe Grüße

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Neu hier - Wer ist aus meinem Umkreis?

Beitrag von skyfox »

Es gab mal ein paar Aktive aus dem Ruhrgebiet , aber die sind irgendwie verschollen.
Das der Tacho nicht mehr geht ist ein alter Hut.
Benutze mal die Suchfunktion.
Auch zu den Scheinwerferklappen wirst du im Forum fündig.
Gruß
Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: Neu hier - Wer ist aus meinem Umkreis?

Beitrag von Nonickatall »

Schreib Mal den nando an, der ist nicht weit von dir ..

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Neu hier - Wer ist aus meinem Umkreis?

Beitrag von xedos »

Willkommen km Forum.
Nando ist wohl in der Tat einer derjenige, die eher in deiner Nähe sind.
Wenn sonst alles soweit in Ordnung ist, sind es bislang eher Kleinigkeiten. Allerdings mag das für Werkstätten schon ein Fragezeichen ins Gesicht zeichnen.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Nicki
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 11:26

Re: Neu hier - Wer ist aus meinem Umkreis?

Beitrag von Nicki »

Vielen Dank erstmal :-) ich schau mal was ich finde

Antworten