da die Ferien in diesem Jahr für NRW schon am 8.8. zu Ende sind, habe ich mich entschlossen, das diesjährige Treffen auf den 2. und 3. August zu legen. Werde noch unter Treffen bei http://www.voyager-tipps.de/jgs_treffen.php?sid=
die Meldung eintragen, damit sich interessierte Teilnehmer dort anmelden können, und ich einen Überblick bekomme wieviel Personen erscheinen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei uns im Ort jede Menge, angefangen bei der Jugendherbege über Privatunterkünfte bis zum Hotel. Über diesen Link http://www.bierdruckanlagen-bellmann.com/Anfahrt.html gibt es die Möglichkeit sich zu orientieren.
Über den genauen Ablauf (Abfahrt / Start-Ziel)werde ich noch eine Nachricht eintragen. Soviel sei schon mal gesagt, es bleibt wie immer Abends im Zelt, je nachdem wieviel teilnehmen in der Wassermühle, und Sonntags zum Frühstück bei mir zu Hause.
6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Das ist wirklich ärgerlich, am 02.08.2008 bin ich schon wieder verplant. Villeicht schaffe ich es ja mal irgendwann.
Grüße aus Hannover
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Passat 2.0 TDI 4M 2011 - ZUM VK
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Passat 2.0 TDI 4M 2011 - ZUM VK
Tagesablauf Treffen Grafschaft Bentheim 2. + 3.8.
Beschreibung
Das Treffen findet am Samstag, den 02.08.2008 11:00 Uhr statt
und endet am Sonntag, den 03.08.2008 12:00 Uhr.
14:00 Uhr machen wir eine Ausfahrt über Hoogstede, Twist über Klazinerveen (NL)
nach Emmen zum Chrysler Dealer Louwes.
15:30 werden wir dann gemütlich Kaffee trinken und weitere Geschichten unseres Chryslerlebens auf tischen.
Anschließend Rückfahrt nach Uelsen zum gemütlichen Beisammen sein im Zelt beim Veranstalter oder in einer historischen Wassermühle im Ort.
Nach dem Essen werden wir das offizielle Treffen gemütlich ausklingen lassen, damit weitangereiste (die nicht im Ort übernachten) auch einigermaßen stressfrei die Rückfahrt an treten können.
Nun zu den Kosten, die ich leider nicht ganz vermeiden kann, die aber durchaus gerechtfertigt sind.
Vorgesehen ist aus der Gulaschkanone eine ungarische Gulaschsuppe in Brottassen serviert, trinken wie gewohnt, für alle die schon mal da waren kennen es, frisch gezapft vom Fass. (Pils, Weizenbier, Malzbier für die Kleinen, Cola, Sprite, Apfelschorle und Mineralwasser).
Sonntag 9:30 Uhr Frühstück beim Veranstalter, zur Auswahl steht Rühreier mit Speck, Schinken, selbstgemachte Wurst vom Bauer,
Marmelade und Honig.
Alles zusammen für schlappe 15,00 €.
Diese werde ich dann beim Eintreffen der Teilnehmer abkassieren.
Für nicht Liebhaber einer deftigen Gulaschsuppe wird natürlich der Grill angeworfen, genauso gibt es für die mit angereisten Kinder Pommes, Bratwurst usw.
Beschreibung
Das Treffen findet am Samstag, den 02.08.2008 11:00 Uhr statt
und endet am Sonntag, den 03.08.2008 12:00 Uhr.
14:00 Uhr machen wir eine Ausfahrt über Hoogstede, Twist über Klazinerveen (NL)
nach Emmen zum Chrysler Dealer Louwes.
15:30 werden wir dann gemütlich Kaffee trinken und weitere Geschichten unseres Chryslerlebens auf tischen.
Anschließend Rückfahrt nach Uelsen zum gemütlichen Beisammen sein im Zelt beim Veranstalter oder in einer historischen Wassermühle im Ort.
Nach dem Essen werden wir das offizielle Treffen gemütlich ausklingen lassen, damit weitangereiste (die nicht im Ort übernachten) auch einigermaßen stressfrei die Rückfahrt an treten können.
Nun zu den Kosten, die ich leider nicht ganz vermeiden kann, die aber durchaus gerechtfertigt sind.
Vorgesehen ist aus der Gulaschkanone eine ungarische Gulaschsuppe in Brottassen serviert, trinken wie gewohnt, für alle die schon mal da waren kennen es, frisch gezapft vom Fass. (Pils, Weizenbier, Malzbier für die Kleinen, Cola, Sprite, Apfelschorle und Mineralwasser).
Sonntag 9:30 Uhr Frühstück beim Veranstalter, zur Auswahl steht Rühreier mit Speck, Schinken, selbstgemachte Wurst vom Bauer,
Marmelade und Honig.
Alles zusammen für schlappe 15,00 €.
Diese werde ich dann beim Eintreffen der Teilnehmer abkassieren.
Für nicht Liebhaber einer deftigen Gulaschsuppe wird natürlich der Grill angeworfen, genauso gibt es für die mit angereisten Kinder Pommes, Bratwurst usw.
Falls noch einer Interesse am Treffen 2.+3.8. hat, bitte jetzt noch melden, da die Planung kurz vor dem Abschluß ist.
info@chryslerfreunde.de
info@chryslerfreunde.de