hallo
schade eigentlich seit einiger zeit versuche ich meinen baron zu verkaufen letztes jahr wäre er glaube ich schon lange weg gewesen aber dieses jahr schein der ...kabrio...wurm drin zu sein.
wir brauchen dringend einen kombi würde also auch tauschen!!
evtl. auch gegen einen voyager
mein baron ist ein top-auto !!!!! er läuft super und springt sogar noch nach langen standzeiten an und läuft und läuft top
hier die wichtigsten daten rest bitte per pn oder e-mail
chryler le baron baujahr 1990 3,0l 100kw automatik blau metalic
tüv neu gemacht im märz neuteile dach bremsen kat auspuff usw.
leder blau autotelefon c-d-netz und es funzt auch super na ja die restlichen extras wisst ihr ja jede menge also fragt wenn ihr noch was wissen wollt
pn oder e-mail rocker44@arcor.de
und wie schon gesagt würde ihn eigentlich nicht verkaufen aber wir brauchen wieder einen kombi tausche auch gegen
opel vectra B oder omega b kombi opel jeep oder ???? evtl. motorrad
also run run run
danke für eure aufmerksamkein
bis dann
gruss achim der indianer
verkaufe meinen baron
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.