Ich hab jetzt vor kurzem nen Baron bei mir gesehen, der nen Gepäckträger aufm Kofferraumdeckel hatte. Gabs die eig Serie? Und woher bekomm ich so einen? Vielleicht hat auch noch einer sowas und braucht es nicht mehr....
Würd mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
Danke im Vorraus
Gepäckträger
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
sowas gab/gibt es als Universalträger, wie die auch auf Mazda MX5 und Peugeot 207CC, habe auch so einen rumliegen, den ich mal für 50Euros bei Ebay ersteigert habe, den nehm ich nur, wenn ich ausser einer 3. Person auch einen 2. Rollstuhl mitnehmen muss
irgendwo in der Galerie ist auch ein Bild von meinem
irgendwo in der Galerie ist auch ein Bild von meinem
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
-
miGhTY MIKE
diese "Leisten" gab es in der Tat bei manchen Ausstattungsvarianten serienmässig, ich glaube beim GTC, Freundin von mir hat die auch auf dem Kofferdeckel, sehen aus wie aufgeklebt 
auf der Galerieseite 56 Bild 671 ist meiner, auf Bild 672 den den du meinst
auf der Galerieseite 56 Bild 671 ist meiner, auf Bild 672 den den du meinst
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
-
Glenmore