A604

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Green Baron

A604

Beitrag von Green Baron »

Hallo liebes Forum,ich möchte mich hier mal bedanken für die ganzen Informationen die mein Mann hier über den Le Baron und speziel über das Getriebe erlesen konnte.
Ich hatte ja von Anfang an Schwierigkeiten mit dem Getriebe,doch nachdem es letzte Zeit immer schlimmer wurde hat mein Mann bei M&F das Valvoline Maxlife geholt.Ca 5Ltr. konnten gewechselt werden und seitdem schaltet das Getriebe butterweich es ist einfach ein Traum. :D
Lg.Inge
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

raffa69

Beitrag von raffa69 »

ich sage es immer wieder: leute lasst die finger von dexron und anderen "geheimstipps" :) atf+3 oder atf+4 (also das maxlife) gehört in das a604.auch wenn es leute gibt,die verschiedene gliedmaßen sich abschneiden lassen würden für das dexron - es gibt immer wieder probleme mit ölen,die nicht atf+3 und atf+3 spezifikationen besitzen aber keine probleme mit atf+3/+4.das gibt doch zu denken???

schön,dass sich bei euch mit dem wechsel wieder alles beruhigt hat :)

Andresel

Na das ist doch was

Beitrag von Andresel »

Schön Inge das es bei dir geklappt hat mit dem Maxlive. Ich wäre froh wenns bei mir so gewesen funktioniert hätte.
Bei mir ging da leider garnichts mehr, wurde eher schlimmer.

Naja nun ist ja alles wieder in Butter und Butterweich.

Antworten