günstig fehlercode auslesen in frankfurt/hanau?

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
alu_chan

günstig fehlercode auslesen in frankfurt/hanau?

Beitrag von alu_chan »

hallo ihr lieben :)
mein baron zeigt mir neuerdings die check engine leuchte an, klingt wie ein panzer (zitat mehrerer freunde) und verbraucht massig mehr... quietscht beim anfahren/rückwärtsfahren XD

viele probleme aber bei 65€ für fehlercode auslesen seh ich irgendwie schon schwarz *lol* wisst ihr, wo ich das hier irgendwo günstiger machen lassen kann?

lg und herzliches dankeschön :)
ramona

Ede1
Beitrag von Ede1 »

Hi, also Ich würde dir Elmar aus Mainz Empfehlen. Mainz ist ja in der nähe von Frankfurt oder?? Der Elmar kann auf jeden fall Codes auslesen.
Könntest du aber auch selber machen.
Hier lies das mal durch.
WEnn du der englischen Sprache nicht mächtig bist, suche mal hier im Forum nach fehlercodes auslesen.
http://www.knizefamily.net/minimopar/fa ... html#41-47
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC

Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300

ilbaron
Beitrag von ilbaron »

Ede1 hat geschrieben:Hi, also Ich würde dir Elmar aus Mainz Empfehlen. Mainz ist ja in der nähe von Frankfurt oder?? Der Elmar kann auf jeden fall Codes auslesen.
Könntest du aber auch selber machen.
Deiner Empfehlung für Elmar stimme ich zu.

Ansonsten: Fehlercode auslesen ohne Gerät.

http://www.ilbaron.com/fehlercode.pdf
lg
ludwig

Antworten