Hallo Barongemeinde
hat jemand eine Anleitung wie man die Lenksäule zerlegt, mein Lenkrad wackelt wie ein Kuhschwanz. Vermutlich ist an der Höhenverstellung was ausgehängt.
Ebenso such ich das Blinkerrelais , meine Blinker sind ausgestiegen , die Warnblinkanlage funktioniert
Vielleicht kann mir jemand helfen , aber bitte keine dummen Sprüche...Fähnchen hab ich
Gruß Achim
Lenksäule
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Da wird das Kugellager an deiner Lenksäule kaputt sein.
Wird nichts mit der Höhenverstellung zu tun haben.
Gruß Kai
Wird nichts mit der Höhenverstellung zu tun haben.
Gruß Kai
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
es können sich auch die chrauben vom Halter des Lenkrades gelöst haben.
schau mal hier http://www.chryslerfreunde.de/PDF.html unter L und S beim Le Baron rein, vielleicht hilft dir das weiter.
schau mal hier http://www.chryslerfreunde.de/PDF.html unter L und S beim Le Baron rein, vielleicht hilft dir das weiter.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
-
achimg
so wie es aussieht liegt es an dem Lager der Höhenverstellung, habe die komplette Lenksäule ausgebaut . Allerdings läßt sich diese nicht so ohne weiteres zerlegen , so daß man an das Lager rankommt.
Hat jemand einen Rat ?
Sie läßt sich nicht aus dem Rohr herausziehen , eventl. gibt es da einen Kniff oder ein Spezialwerkzeug ?
Wäre für jede Hilfe dankbar, oder hat jemand eine komplette Lenksäule rumliegen , in hellbraun von einen 89er baron ?
Hat jemand einen Rat ?
Sie läßt sich nicht aus dem Rohr herausziehen , eventl. gibt es da einen Kniff oder ein Spezialwerkzeug ?
Wäre für jede Hilfe dankbar, oder hat jemand eine komplette Lenksäule rumliegen , in hellbraun von einen 89er baron ?