Hallo..
brauch seit langem mal wieder etwas hilfe. bei meinem baron cabrio 3.0 V6, bj. 91, europamodell, funktioniert der blinkerschalter nicht mehr richtig. nach rechts blinken ist o.k. aber nach links zu blinken ist ein glücksspiel geworden. man muss mehrmals an dem hebel drücken damit es funktioniert. durch das viele gedrücke löst man meistens die lichthupe gleich mit aus. ist dies nur ein mechanisches problem? kann man da etwas reparieren? oder ist der ersatz des schalters angeraten. wenn ja, wer hat einen für mich?
vielen dank für eure hilfe im voraus.
dr.schnuckel
Blinkerschalter defekt?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Hallo
Meistens ist es ein Kontaktproblem hinter der Tachoumrandung.
Solltest du trotzdem einen Blinkerschalter benötigen,
dann habe ich noch einen da.
Gruß Kai
Meistens ist es ein Kontaktproblem hinter der Tachoumrandung.
Solltest du trotzdem einen Blinkerschalter benötigen,
dann habe ich noch einen da.
Gruß Kai
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92