Hallo an alle.
Ich suche einen guten Motorinstandsetzen, der meinen Motor, 2,5 Liter ohne Turbo,
komplett überholt. Motor wird ausgebaut und angeliefert.
Preislich will ich natürlich nicht im AT Bereich landen.
Laufleistung des jetzigen Motors ist 250000. habe aber keine Kompression mehr auf 3 Zylinder.
Also komplett überholen, damit ich wieder Freude am fahren haben kann..
Bin dankbar für alle Tip`s
M.Sause
Motor überholen!
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Motor überholen!
Also da solltest du eventuell über einen guten gebrauchten nach denken
Oder wenigstens einen überholen lassen der noch gute kommpression hat
Oder wenigstens einen überholen lassen der noch gute kommpression hat
1989 TC Turbo
-
M.Sause
Re: Motor überholen!
Hi omafits,
das habe ich ja gemacht.
habe einen schönen Motor mit 71000 mil. bekommen.
Da hing aber ein kompletter Baron dran, den ich zur Zeit fahre, weil der Graf top fit ist.
Lima und Batterie musste ich schon tauschen. Da ich ja somit zeit habe und nicht auf den zweiten Baron angewiesen bin, das ist halt die DIVA, möchte ich den Motor komplett überholen lassen. Vielleicht sogar mit dem nächsten Schritt an Übergrößen der Kolben und Ringe, wenn es sich lohnt.
Das kann halt nur festgestellt werden, wenn der Motor aufgemacht wird.
Deshalb suche ich halt einen Motorprofi!
M.Sause
das habe ich ja gemacht.
habe einen schönen Motor mit 71000 mil. bekommen.
Da hing aber ein kompletter Baron dran, den ich zur Zeit fahre, weil der Graf top fit ist.
Lima und Batterie musste ich schon tauschen. Da ich ja somit zeit habe und nicht auf den zweiten Baron angewiesen bin, das ist halt die DIVA, möchte ich den Motor komplett überholen lassen. Vielleicht sogar mit dem nächsten Schritt an Übergrößen der Kolben und Ringe, wenn es sich lohnt.
Das kann halt nur festgestellt werden, wenn der Motor aufgemacht wird.
Deshalb suche ich halt einen Motorprofi!
M.Sause