Grüß Euch!
Eine Frage.....mein Saratoga war jetzt ein paar Tage stromlos, Leerlauf wurde angelernt, hab ihn vorher ca. 10 Min im Leerlauf laufen lassen, dann auf ca. 2000 U/min gehalten für eine Minute.
Danach eine Fahrt und bei ca. 60 Km/h ging er bei Gaswegnahme aus.....danach nur schwieriges Starten und kein Leerlauf mehr.
Nochmals Batterie ab und +/- kurz zusammen, neu angelernt. Bin gespannt ob es funzt.
Ist das normal beim Idling-Vergesser oder nicht?
Drosselklappe habe ich einmal zerlegt und komplett gereinigt, ist aber schon ca. 2 Jahre her.
Gruß
Kevin
Leerlauf 3.0 V6
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Leerlauf 3.0 V6
1992 Chrysler Saratoga 3.0 V6 - 220 000 KM
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 -180 000 KM
1989 Plymouth Acclaim 3.0 V6 - ??? Miles
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 - 78 800 KM (Erstbesitz)
Gruß
Kevin
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 -180 000 KM
1989 Plymouth Acclaim 3.0 V6 - ??? Miles
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 - 78 800 KM (Erstbesitz)
Gruß
Kevin
Re: Leerlauf 3.0 V6
Meiner war auch schon öfters mal stromlos. Geht ev. einmal bei der nächsten Ampel aus, mehr aber nicht. Angelernt habe ich da noch nie was.
Ich würde mal AIS/Drosselklappe reinigen.
Gruß Arnd
Ich würde mal AIS/Drosselklappe reinigen.
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991