Interesse an einem Know How - Turboumbau T I -> T II

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten

Besteht Interesse an einem Know-How Turboumbau ?

Ja
6
75%
Nein
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Flashgott

Interesse an einem Know How - Turboumbau T I -> T II

Beitrag von Flashgott »

Ich habe es endlich geschafft meinen T I zu T II umzubauen. :wink:
Es hat mich mit allen Tücken, Ecken und Kanten über einen ganzen Monat gekostet bis ich alle Kinderkrankheiten raus hatte. :roll:
Im nachhinein muss ich sagen, war es garnicht so schwierig... :)
wenn man weiß worauf man zu achten hat (und genau das is der springende Punkt)

Hätt ich von vornherein gewusst worauf ich achten muss, wär ich nach 2 Tagen fertig gewesen :shock:

Ich würde meine Erfahrungen gern, anderen Wissenshungrigen und Bastelwütigen zur Verfügung stellen.

Der Umbau hatt sich meinen subjektivem Fahrempfinden nach voll gelohnt,
da der kleine Mitsubishi trotz dicker 60'er Rohre und dem Ladelufkühler in der Stosstange sehr schnell 15 PSI aufbaut und dann richtig abgeht :D

Antworten