Hallo Zusammen,
ich bin neu hier, habe mir einen 87 Le Baron gekauft, der so sein Probleme macht und ich etwas auf Die Hilfe hier hoffe.
Da die Zentralverriegelung nicht funktionierte habe ich auf der Fahrerseite das Element wo die Schalter sitzen ausgebaut. Spiegel und so geht auch nur der Stecker des Schalter für die Verriegelung ist wohl aufgegangen und nun liegen die Kabel lose. Es sind fünf Stück 2 Organgene 1 Rotes was wohl der Dauerplus ist und 2 Graue, nun weiß ich nicht so ganz genau wo die auf die Fünf Steckkontakte gehören, gehe mal davon aus das in der Mitte der Dauerplus sein könnte. Weiß einer von euch die Steckerbelegung und wo die Zentralverriegelung abgesichert ist? denn ich denke da sind wohl auch mal Kabel zusammen gekommen und irgendwo nicht Sicherung geliefert
Dank im Voraus für Eure Antworten
Grüße
Aick
Schalter Zentralverrieglung Fahrerseite
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Schalter Zentralverrieglung Fahrerseite
Nur so als Tip: das funktioniert nicht wie bei anderen Autos über den Schlüssel von außen, nur von innen mit dem Taster auf beiden Seiten.
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik weiß `88
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02
-
Aick
Hallo,
na, das nenne ich doch mal ein gutes Forum. Danke für die Schnelle Hilfe....und dann auch noch mit Bild, einfach super.
Hätte aber auch noch ne Frage, muss aber dazu sagen hatten den Wagen noch nicht auf der Bühne. An was kann es liegen wenn man über unebene Sraßen fährt und ein klacker zu hören ist . Der Vorbesitzer sagte wohl was von Radlager, was meiner Meinung nach nicht ganz stimmen kann, würde doch mehr als lauteres rauschen zu hören sein oder? Könnten das die Domlager sein?
Grüße
Aick
na, das nenne ich doch mal ein gutes Forum. Danke für die Schnelle Hilfe....und dann auch noch mit Bild, einfach super.
Hätte aber auch noch ne Frage, muss aber dazu sagen hatten den Wagen noch nicht auf der Bühne. An was kann es liegen wenn man über unebene Sraßen fährt und ein klacker zu hören ist . Der Vorbesitzer sagte wohl was von Radlager, was meiner Meinung nach nicht ganz stimmen kann, würde doch mehr als lauteres rauschen zu hören sein oder? Könnten das die Domlager sein?
Grüße
Aick