Anlage im Chrysler ja oder nein?
Welche Musik hört ihr?
Welche Musik hört ihr im Chrysler?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Welche Musik hört ihr im Chrysler?
All you need is the bass these days
Chrysler Le Baron GTC TURBOII 2.2 l. EZ 1990 177 PS ROT
Chrysler Le Baron GTC TURBOII 2.2 l. EZ 1990 177 PS ROT
-
Glenmore
Re: Welche Musik hört ihr im Chrysler?
Stereoanlage mit Infinity Sound System, MP3, USB und SD.
Musikrichtung : Oldie 70er 80er Jahre und Jimi Hendrix, Heavy Metal sonst Querbeet.
Musikrichtung : Oldie 70er 80er Jahre und Jimi Hendrix, Heavy Metal sonst Querbeet.
Kennwood-Autoradio mit MP3, SD-Card, 4x50W, Subwoofer 150W, kein Verstärker und keine originalen Lautsprecher mehr.
Musikrichtung 80/90er-Jahre und alles was good feelin macht
Gruß
Jörg
Musikrichtung 80/90er-Jahre und alles was good feelin macht
Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Kasettenradieo original von Chrysler.
Schätzungsweise Baujahr 91
Habe mir deswegen 2 Bestoff KASETTEN von Elvys Presley gekauft
Das ist mal ein fetter geiler Sound.
Sonst nur Radio 21.
Schätzungsweise Baujahr 91
Habe mir deswegen 2 Bestoff KASETTEN von Elvys Presley gekauft
Das ist mal ein fetter geiler Sound.
Sonst nur Radio 21.
93er Le Baron Cabrio 3,0 V6 Automatik
Der mit dem Doppelstern
Der mit dem Doppelstern
älteres JVC-CD/Radio im Cabrio 2x 14W - absolut ausreichend - nur die Boxen müssten mal erneuert werden 
Musikrichtung: Pagan- / Viking- / Black- / Death- / Thrash- / Symphonic Death- / Melodic - / Folk- / Classic Heavy- / -Metal
Radio hör ich (fast) nur Online-Radio und das, wenn ich mal ne Sendung nicht verpassen möchte, unterwegs übers Smartphone mit Headset
Musikrichtung: Pagan- / Viking- / Black- / Death- / Thrash- / Symphonic Death- / Melodic - / Folk- / Classic Heavy- / -Metal

Radio hör ich (fast) nur Online-Radio und das, wenn ich mal ne Sendung nicht verpassen möchte, unterwegs übers Smartphone mit Headset
Es gibt nichts orginelleres als das Original
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de
- curly-wurly1969
Anlage:
Kenwood MP3 mit USB, Vorne Infinity 3 Wege Lautsprecher mit Hochtöner in den Doorpaneels, hinten-seitlich Infinity 3 Wege Lautsprecher, im Kofferraum 2x 35cm Stelth Subwoofer a 400W als Leistungsbringer dazu 2x X-Ray Subwooferendstufen a 350W und einen Audison Connection BSF13 1,3F Kondensator.
Macht kräftig Bums.....allerdings kaum Platz mehr im Kofferraum, daher werde ich als Winterarbeit etwas reduzieren.
Nur noch einen Subwoofer und Endstufe und etwas mehr Platz für den Normalbetrieb im Kofferraum schaffen.
Musikrichtung:
80er, Country, NDW und Rock
Mfg Rainer
Kenwood MP3 mit USB, Vorne Infinity 3 Wege Lautsprecher mit Hochtöner in den Doorpaneels, hinten-seitlich Infinity 3 Wege Lautsprecher, im Kofferraum 2x 35cm Stelth Subwoofer a 400W als Leistungsbringer dazu 2x X-Ray Subwooferendstufen a 350W und einen Audison Connection BSF13 1,3F Kondensator.
Macht kräftig Bums.....allerdings kaum Platz mehr im Kofferraum, daher werde ich als Winterarbeit etwas reduzieren.
Nur noch einen Subwoofer und Endstufe und etwas mehr Platz für den Normalbetrieb im Kofferraum schaffen.
Musikrichtung:
80er, Country, NDW und Rock
Mfg Rainer
Die Kunst des Fliegens, ist beim Springen den Boden zu verfehlen!
"Douglas Adams"
"Douglas Adams"
... JVC m. MP3 & USB - vom "Scheppern" bei bestimmten (Baß)Frequenzen her scheinen die Boxen "Serie" zu sein ...
Macht nix, wenn der Equilizer auf "Flat" steht, kann ich fast Alles auch was lauter hören ... und weil ich eben keinen besonderen Musikgeschmack hab´, kann von "Abba" bis "ZZ-Top" so ziemlich alles aus den Boxen dröhnen - m. Ausnahme v. deutschen Schlagern & Oper/ettenmusik.
Meistens rockts ...
Gruß
JJ
Macht nix, wenn der Equilizer auf "Flat" steht, kann ich fast Alles auch was lauter hören ... und weil ich eben keinen besonderen Musikgeschmack hab´, kann von "Abba" bis "ZZ-Top" so ziemlich alles aus den Boxen dröhnen - m. Ausnahme v. deutschen Schlagern & Oper/ettenmusik.
Meistens rockts ...
Gruß
JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter
It's a Sony - nicht weil das Teil besonders toll wäre sondern weil die Beleuchtung passend zum Wagen & Forum in Grün ist
OK - die Navigation auf dem USB-Stick gefällt mir bei dem Teil auch.
Und an Musik alles mögliche. Viel deutsches wie Die tote Hosen, Revolverheld, Madsen, Peter Fox aber auch Meat Loaf, GreenDay, Red hot Chili Pepers. Kann aber auch mal wesentlich ruhiger werden. Halt je nach Laune.
Gruß Arnd
Und an Musik alles mögliche. Viel deutsches wie Die tote Hosen, Revolverheld, Madsen, Peter Fox aber auch Meat Loaf, GreenDay, Red hot Chili Pepers. Kann aber auch mal wesentlich ruhiger werden. Halt je nach Laune.
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Moin Leute,
ich hatte in meinem das Blaupunkt CD Radio aus dem Matiz meiner Frau. Dafür habe ich mir u.a die alten Miami Vice Soundtracks, frühe Madonna und Commodores CD#S besorgt.
Nein ich habe noch keinen neuen Baron. Fehlt bei schönen Wetter aber doch, falls wir mal schöne tage hatten und ich zufällig Dienstfrei.
Gruss Heiko
ich hatte in meinem das Blaupunkt CD Radio aus dem Matiz meiner Frau. Dafür habe ich mir u.a die alten Miami Vice Soundtracks, frühe Madonna und Commodores CD#S besorgt.
Nein ich habe noch keinen neuen Baron. Fehlt bei schönen Wetter aber doch, falls wir mal schöne tage hatten und ich zufällig Dienstfrei.
Gruss Heiko
Einmal Baroner, immer Baroner..... wie ne Droge, aber zur Zeit leider OHNE....