Hallo Leute wollte mich mal vorstellen .
Bin die Steffi und fahre seit 4 monaten ein Le Baron Cabrio bj 90 aus Florida
der Kleine ist leider ein kleines rostproblem im Innenraum . Aber Technisch in ordnung
Neuer Lack ist nächstes jahr in planung
Hi Steffi,
willkommen hier bei uns im Forum.
Das arme Teil muss aber was länger mit Wasser unter'm Teppich gestanden haben Sieht ja fast aus wie mein erstes Auto. Aber beim LJ80 war es eher der Normalfall als was besonderes, dass man die Straße durch's Blech sehen konnte der Baron muss dafür schon was länger rotten...
1992 Chrysler Saratoga 3.0 V6 - 220 000 KM
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 -180 000 KM
1989 Plymouth Acclaim 3.0 V6 - ??? Miles
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 - 78 800 KM (Erstbesitz)
Hab dem kleinen jetzt mal vom Rost befreit . Loch wird noch geschweist . Mal schauen wie die andere seite aussieht . Zum Glück kommt jetzt die kalte zeit .
Das Durchrosten (speziell Fahrer-Seite) ist ein generelles Problem der LeBaron's von der Ost-Kueste, weil es hier doch 3 - 4 Jahreszeiten gibt, viel Regen, viel schwuel; was natuerlich mit viel Feuchtigkeit auch im Innenraum verbunden ist. Wenn der Wagen dann viel steht (besonders im Winter), macht sich das bemerkbar.
Auch bohrt sich - wie in meinem Fall geschehen - gerne der Schuh-Absatz des Fahrers durch; der Teppich selber war OK. Deshalb sollte jeder mal unter den Teppich schauen.
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Beifahrerseite schaut zum Glück gut aus. Hab mein Barönchen jetzt mal ins Bettchen gelegt . Nachdem er nichtmal Unterbodenschutz drauf hat darf er nicht darf er nicht im Winter fahren