Ich habe das problem das mein dach undicht ist und zwar an der beifahrer seite an der ecke wo das dach auf die frontscheibe kommt.direkt an der fenster dichting zieht sich das regenwasser immer rein. Habe mittlerweile den ganzen innenraum nass. Wir haben schonmal das dach neu eingestellt. Hat aber nichts gebracht. Haben jetzt sogar nich das problem das die beiden pinne beim schließen nicht genau über den löchern stehen. Das heißt das dach musste ein Stück weiter nach vorne.
Habe keine lust das mir der ganze innenraum weg gammelt.
Hoffe man kann mir hier helfen. Vielleicht ist ja aiuch jemand hier der mir das machen kann in krefeld, ,dusseldorf und Umgebung. Vielen Dank Frost1983
verdeck undicht! !!! ! brauche dringend Hilfe!!!!!
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Re: verdeck undicht! !!! ! brauche dringend Hilfe!!!!!
Na ja bin in Gelsenkirchen, ist ja fast umgebung 
1989 TC Turbo
Und du kennst dich damit aus? Dann wurde ich waracheinlich echt mal vorbei kommen
Na ja kommt drauf an wo ihr schon drann rumgedreht habt, oder gebogen oder gezogen
Aber normal kenne ich mich damit aus
Aber normal kenne ich mich damit aus
1989 TC Turbo
Wir haben es laut Anleitung hier aus dem forum versucht. Aber wie es genau funktioniert bzw die stellung sein soll wird ja darin nicht beschrieben. Nur wo man verstellen kann.
- black Baroness
Das gleiche Problem hab ich auch. (Undicht an der gleichen Stelle). Meine Seitenscheibe auf der Beifahrer schaut ca. 2cm nach oben über den vorderen Fensterramen. Möglicherweise ne falsche Scheibe?
Das mit dem Schliessen ...
meist steht dann das Auto nicht direkt gerade. Wen ich dann ein paar cm vor oder zurück fahre, passt es wieder. Als wenn der Wagen sich verwindet.
Das mit dem Schliessen ...
meist steht dann das Auto nicht direkt gerade. Wen ich dann ein paar cm vor oder zurück fahre, passt es wieder. Als wenn der Wagen sich verwindet.
95er schwarzer offener Baron (schlachter)
94er schwarzer offener Baron (daily driver)
94er schwarzer offener Baron (daily driver)
Na ja eventuell ist ja die Seitenscheibe neu einzustellen 
Leider ist der Monat bei mir schon über ausgebucht , falls das problem bestehen bleibt , müsste ich dich irgendwie zwischen klemmen
Leider ist der Monat bei mir schon über ausgebucht , falls das problem bestehen bleibt , müsste ich dich irgendwie zwischen klemmen
1989 TC Turbo