Verdeckhaut

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten

Aus welchem Material ist Euer Verdeck

Umfrage endete am So 24. Feb 2008, 14:21

Sonnenland Stoff
5
45%
US-Stoff
1
9%
Stayfast
0
Keine Stimmen
Vinyl
5
45%
Anderer
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

andre

Verdeckhaut

Beitrag von andre »

Hallo Baronfreunde,

ich möchte im Spätsommer das Verdeck meines Barons richten. Also neue Haut und Gestänge justieren.

Ich habe das alte Forum durchforstet und gute Tipps gelesen. Ich will ein Stoff-Verdeck installieren. Jetzt habe ich aber bei AABest gelesen dass es ein stoffähnliches Kunststoffmaterial gibt (Stayfast). Hat damit schon jemand von Euch Erfahrungen?
Mein Auto ist ein ganzjahres Laternenparker

Beste Grüße
Andre

Antworten