bremsen hilfe gesucht
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
bremsen hilfe gesucht
ist zwar kein baron aber vieleicht weiss hier wer rat.
vielelicht kann wer helfen oder hat nee idee, war mit meinem 96er stratus ( ja weiss eh schmeiss ihn weg ) beim pickerl nichts grossartiges, bremswerte auch ok nur der re sattel schien ein wenig zu stecken. ok zerlegen endeffekt , beide sättel neu, scheiben und beläge, dann entlüftet, pedal bleibt weich, noch zweimal entlüftet keine besserung. vermutung hauptbremszylinder auch im eimer, ok getauscht, allerdings keine merkliche besserung. wer nee idee was sein könnte????thx für eiure antworten
vielelicht kann wer helfen oder hat nee idee, war mit meinem 96er stratus ( ja weiss eh schmeiss ihn weg ) beim pickerl nichts grossartiges, bremswerte auch ok nur der re sattel schien ein wenig zu stecken. ok zerlegen endeffekt , beide sättel neu, scheiben und beläge, dann entlüftet, pedal bleibt weich, noch zweimal entlüftet keine besserung. vermutung hauptbremszylinder auch im eimer, ok getauscht, allerdings keine merkliche besserung. wer nee idee was sein könnte????thx für eiure antworten
Re: bremsen hilfe gesucht
es wurde alles versucht mit pedal mit laufenden motor mit saughilfe, aber nichts hats gebracht, das pedal bleibt weich und bremst ganz wenig fast an der spritzwand.
also ich denke mal das der wagen abs hat, las ihn mal in einer werstat entlüften dan sollte dein problem für 25€ behoben sein 
1989 TC Turbo
hatte ihn in der werkstatt, die meinetn hauptbremszylinder wäre natürlich möglich das auch der zweite defekt ist .
Es gibt da eine spezielle Prozedur, die Deine Werkstatt höchstwahrscheinlich gar nicht kennt. (Nicht wundern, ist wohl so.)
Viel Glück,
H.
Viel Glück,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Hallo MADMAX!
Tritt das Bremspedal ca. 5-8mal mit oder auch ohne Motor an und teil mal mit ob
der Druck steigt oder gleich bleibt.
Gruß Jean
Tritt das Bremspedal ca. 5-8mal mit oder auch ohne Motor an und teil mal mit ob
der Druck steigt oder gleich bleibt.
Gruß Jean
Jeder sieht das ich betrunken bin, keiner sieht das ich Durst habe!!
- Ploppysator
habt ihr denn die vorgeschriebene Reihenfolge beim Entlüften eingehalten?
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
so hab endlich das problem gefunden, bremssättel waren seiten vertauscht. das kommt davon wenn man nach der nummer einbaut die einem gesagt werden. also kleiner fehler grosse ursache, aber danke für die hilfe.
Das sollte aber nen Blinder sehen , das Endlüften so nicht möglich ist, da ist das Ventiel ja unterhalb des Zylinders angeordned 

1989 TC Turbo