Wieder ein Zuwachs

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Memphis

Wieder ein Zuwachs

Beitrag von Memphis »

Ein Hallo an alle Le Baron Liebhaber!

Mein Rufname ist Rudi,bin 49 Jahre und in Österreich zu Hause ( N.Ö.) Mußte nach 30Jahren aus Gesundheitlichen Problemen mit dem Motoradfahren aufhören :cry: und da ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt habe,mir ein Amy Cabrio zuzulegen habe ich vor zwei Tagen zugeschlagen. Es wurde ein Le Baron Cabrio 3.0 V6,Bj.92,117500km in Weiss.Fahrzeug ist noch im Original Zustand. Lückenloses Serviceheft vom ersten Tag weg.(Habe sogar den Original Kaufvertrag dazubekommen. Damals 446.790.-Schilling)Wenn ich das mit den Bildern einstellen kapiert habe,stelle ich ein paar ein.Bin bis jetzt 270km gefahren und ich sage nur:Es ist ein Traum.Ich hoffe wenn ich Fragen oder Tipps brauche das Ihr mir alle helfen könnt.Freue mich jetzt schon darauf,das ich einige von Euch bei einen Treffen sehen werde.

G.Rudi
Beschleunigung ist: Wenn die Tränen der Ergiffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!

Le Baron Bj.92 / 3.0 V6 Cabrio

arnd
Site Admin
Re: Wieder ein Zuwachs

Beitrag von arnd »

Hi Rudi,
dann mal ein herzliches Willkommen bei uns verrückten und viel Spaß mit deinem neuen Baron. BJ92 und Scheckheft gepflegt - das es sowas noch gibt :shock: Aber mit knap 120tsd ist der ja auch gerade erst richtig eingefahren ;-)

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Dark Baron

Beitrag von Dark Baron »

Servus Rudi,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön dass Du nach 49 Jahren nun das einzig richtige Auto gefunden hast. :lol: Im Ernst, ich hoffe dass Du viel Freude an Deinem Baron finden wirst und wenn Du ihn nicht ständig mit 160 km/h über die Bahn quälst, wird Dich Dein Getriebe auch nicht im Stich lassen.

Viele Grüße
Dark Baron
1991 GTC 3.0 V6 (Geschichte)
2003 Sebring LX Convertible

Le Baron Lady

Beitrag von Le Baron Lady »

Hallo auch aus Nö woher kommst du denn genau ???

Memphis

Beitrag von Memphis »

Hallo!

Bin aus dem Bezirk GF :D ,Ebenthal ca. 13km von GF entfernt und Du?

G.Rudi
Beschleunigung ist: Wenn die Tränen der Ergiffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!

Le Baron Bj.92 / 3.0 V6 Cabrio

Antworten