Hallo
So wie es aussieht brauche ich einen neuen Speed-sensor.
Bei der mir vorliegenden Bauform wird das (gelbe) Ritzel mit zwei kleinen Haltenasen am dem Geberteil gehalten.
Eine davon ist abgebrochen.
Brauche ich für den Betrieb die Haltenasen oder sind diese nur dazu da, dass beim Ausbau das Ritzel mit rauskommt?
Danke
Speed-sensor (wofür sind die kleinen Haltenasen?)
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Speed-sensor (wofür sind die kleinen Haltenasen?)
Le Baron 2,2 GTC ,Turbo II, Bj. 1989
Re: Speed-sensor (wofür sind die kleinen Haltenasen?)
Ist bei mir auch abgebrochen beim letzten Ausbau, weil ich schauen wollte, wie das Teil aussieht, denn meine Tachonadel hüpfte ständig hin und her. Wollte bei MF ein neues Zahnrad bestellen, gibt es leider nicht mehr, nur der Geber ohne Zahnrad?!
Vielleicht hat jemand so ein gebrauchtes Teil rumliegen?
Vielleicht hat jemand so ein gebrauchtes Teil rumliegen?
LeBaron2.2TurboCabrioGTC89
Re: Speed-sensor (wofür sind die kleinen Haltenasen?)
Hallo
Noch eine Frage: Funktioniert der Geber auch ohne Haltenasen?
Danke
Noch eine Frage: Funktioniert der Geber auch ohne Haltenasen?
Danke
Le Baron 2,2 GTC ,Turbo II, Bj. 1989