Hallo ,
bin dabei ein neues Verdeck aufzuziehen und musste feststellen das Heckscheibenteil ist bis auf die Heckscheibe auch morsch . wer weiß wo ich so etwas günstig bekommen kann . wäre für tips sehr dankbar . habe auch noch Verdeckgestänge und motor mit leitungen und hubzylindern liegen , falls jemand interesse hat.
LG Drifter
heckscheibenteil
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Okeeshobee
Re: heckscheibenteil
Hallo,
Wo hast Du denn die Aussenhaut bestellt ??
Ich habe mein Dach auch in diesem Jahr erneuert und meine alte Heckscheibe an den Hersteller der Aussenhaut geschickt, er hat dann kostenlos diese wieder mit "schön" gemacht. Ich konnte mir sogar aussuchen, ob ich den Reissverschluss haben wollte oder nicht.
Sprich doch mal mit dem Verkäufer.
Wo hast Du denn die Aussenhaut bestellt ??
Ich habe mein Dach auch in diesem Jahr erneuert und meine alte Heckscheibe an den Hersteller der Aussenhaut geschickt, er hat dann kostenlos diese wieder mit "schön" gemacht. Ich konnte mir sogar aussuchen, ob ich den Reissverschluss haben wollte oder nicht.
Sprich doch mal mit dem Verkäufer.
90er Chrysler Le Baron Conv. 3,0 V6
MB CLS 55 AMG
MB 320 CLK Conv.
MB CLS 55 AMG
MB 320 CLK Conv.