bin hier neu im forum registriert, habe allerdings in den letzten jahren einige gute tips aus dem forum geholt.
ich besitze einen le baron 3.0 6-zylinder bj 90 mit 100 kw. ich hab schon einiges in die kiste investiert. jetzt hat es wie es scheint die benzinpumpe erwischt. die ist ja nicht schwer zu bekommen allerdings dürfte auch der treibstofffilter hinüber sein und der ist sehr schwierig zu bekommen. hat jemand eine idee oder eine adresse wo ich das erstehen kann?
es gibt auch noch einige andere wewechen, z.b. türdichtungen, schalter für fensterheber und fahrersitz funktionieren nicht immer, scheinwerfer klappt nur einer zu, bei dem zweiten ist irgendein gummiring kaputt?
hin und wieder finde ich im netz auch ersatzteile (z.b. ebay) nur passt es nicht mit meinem auto zusammen, anscheinend wurde umtypisiert. im typenschein ist er mit le baron 2,5 l, 71 kw, 4 zylinder, 2501 kubik und im zulassungsschein steht er mit 3.0, 100 kw, 6 zylinder und 2972 kubik. welche teile passen zu meinem auto? für eine hilfreiche antwort wäre ich sehr dankbar