Eröffnungsfahrt 2022

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Eröffnungsfahrt 2022

Beitrag von derwohli »

Liebe Baronis,

eine Umfrage in unserer WA Gruppe hat ergeben, das es durchaus Interesse an einer Eröfffnungsfahrt in diesem Jahr gibt. Als Datum wurde der 23.04.22 in Betracht gezogen.

Leider wird Eduard die Ausfahrt nicht wie angedacht ausrichten. Wir sind daher für Vorschläge offen und hoffen auf einen Baroni, der Lust hat etwas zu planen. Macht euch mal Gedanken dazu!

LG
derwohli

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Eröffnungsfahrt 2022

Beitrag von xedos »

In der WA Gruppe hatte ich ja schon eine Tour durch das alte Land vorgeschlagen. Da bräuchten wir noch jemanden der das plant. Idealerweise jemand aus der Nähe von Hamburg.

Aber auch viele schöne andere Orte gibt es. Ich bin gespannt, wo es uns dieses Jahr hin verschlägt.

Also, wer war noch nicht oder möchte nochmal?
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Eröffnungsfahrt 2022

Beitrag von skyfox »

In der derzeitigen Situation würde ich noch nicht mal ne Tour durch MC Drive planen wollen...
Auf Grund der doch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlichen Hygeniekonzepte dürfte das für Ortsfremde im Alten Land ziemlich aufwendig sein.
Ich kann Eduard verstehen wenn er von ner Tourplanung Abstand nimmt.

Ideen hab ich zwar, aber na ja zu ungewiss... im Moment.

Vorab könnte man ja einfach mal nen Stammtisch im März angehen. Ein Lokal in der relativen Mitte von NRW hätte ich im Auge.

Gruss

Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Eröffnungsfahrt 2022

Beitrag von derwohli »

skyfox hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 08:59 In der derzeitigen Situation würde ich noch nicht mal ne Tour durch MC Drive planen wollen...
Ok, verstehe ich. Aber manchmal macht es Sinn, auch schon mal paar Monate im Voraus zu planen :ironie: . Das man bei einem Stammtisch nicht zusammensitz wäre auch neu. Wenn sowas gewünscht wird finde ich 20 tolle Restaurants noch eine Woche vorher. Da brauche ich nix planen.

Aber wir reden hier von noch 3 Monaten. Es geht auch nur darum, ob jemand Lust hat eine Ausfahrt zu planen. Selbstverständlich hat man dabei die aktuelle Corona Lage immer im Blick und wenn dann die Beschränkungen oder das Risiko zu hoch sind, fällt die Fahrt halt aus. Aber wenn alles im Rahmen ist kann man ebenso auch was unternehmen. Ist nur schwer sowas 14 Tage vorher komplett zu planen.

Ich habe natürlich volles Verständnis für jeden der ggf. nicht teilnehmen möchte wegen zu hohem Risiko. Auch wir würden bei einer negativen Entwicklung nicht mitfahren wollen. In drei Monaten sollten eigentlich alle geboostert sein und das ich vorher noch einen Test mache ist für mich selbstverständlich.

Also nochmal, hat jemand Lust etwas "einfaches" zu planen?

derwohli

PS: Wir hatten schon so viele wirklich schöne Touren. Ich würde die meisten davon gern noch einmal machen. Wäre vielleicht eine Alternative mal darüber nachzudenken...

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Eröffnungsfahrt 2022

Beitrag von xedos »

So Leute, nun kommt aus dem Schuh...
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Antworten