Pfingsttreffen im Norden / Hamburg

Chrysler Lebaron Event-Archive



Pfingsttreffen im Norden - Hamburg 18. Mai 2002

 

 

Bilder

pic1.jpg
All.jpg
pic2.jpg
Baronarama.jpg
pic3.jpg
DezenterHinweiswonaechstesTreffenwohlstattfindet.jpg
pic4.jpg
Ecke.jpg
pic5.jpg
Go.jpg
pic6.jpg
Horizont.jpg
pic7.jpg
Line.jpg
pic8.jpg
more.jpg
pic9.jpg
others.jpg
pic10.jpg
some.jpg
pic11.jpg
Stau.jpg
pic12.jpg
wo-men-at-work.jpg




Event Info

Ihren Spass hatten an Pfingsten 2002:

Alex & Steffi +
Andrea & Reinhard
Andreas & Susanne +
Angie & Tina
Christian & Petra
Gunther & Birte
Jan & Elke +
Jörg & Uta
Michael
Murat & Angelika
Norman & Elisa
Peter
Sanna
Thomas & Sandra
Tom & Susann
Udo & Simone

28 + 5 Kinder, 3 Hunde
fanden Platz in 15 Cabrios und einem Coupé

die Damen mögen die Reihenfolge verzeihen, aber sonst kommt meine e-mail-Liste durcheinander ;-). Immerhin ward ihr in der Überzahl!

Darüber hinaus hatte ich Gelegenheit, unseren Webmaster Tom (und sein liebenswerte Freundin) kennenzulernen. Es wurde auch der Plan verwirklicht, Highlights der Barontreffen unter "unserer HP" mit Bildern vorzustellen.




Eingetragen von: OLK'93

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.