Lüneburger Heide

Ausfahrt Lüneburger Heide am 8.10.2011

 

So wie versprochen kommt hier eine kleine Zusammenfassung rein.

 

Es waren 11 Baronis und ein GMC von Friesenbaron dabei.

Insgesamt waren wir 20 Teilnehmer, denke doch das war eine schön übersichtlige Truppe gewesen.

Das Wetter hat uns teils einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber zum Ende wurde es doch wieder recht schön, und wir konnte für die letzten 20 km offen fahren.

 

Da dies für mich die erste Tour war, habe ich auch gelernt was man so anders machen kann.

Denke ich werde bestimmt nochmal eine Tour planen.

 

 

Bilder gibt es hier zu sehen.

 


Eingetragen von: Axl

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.