09.+10.08.2013: US-Car-Treffen in Bochum

Hallo Baronis!

 

Zum erstmal wird im Ruhrpark Bochum eine US-Auto-Show ausgeführt. Das Ganze wird direkt vom Ruhrpark gemanagt, Organisator ist ein eingefleischter US-Car-Fan, den der ein oder andere viellewicht auch schon kennt. Auch mich hat er angesprochen, ob wir mit unseren Chrysler LeBarons dabei sein wollen. Im Forum läuft bereits ein Thread, der aktuell gehalten wird. Mittlerweile nehmen 22 Fashrzeuge an diesem ersten Treffen teil.

 

Die Veranstaltung beginnt bereits am Freitag. Wer also Lust hat, kann gerne zur offiziellen Eröffnung erscheinen :-)

Unsere gemeinsame Einfahrt wird am Samstag den 10. August 2013 sein. In den nächsten 14 Tagen wird sich der Organisator mit mir und anderen Mitglieder von US-Autoclubs am Ruhrpark treffen, um festzulgen, wo wer mit seinen Fahrzeugen steht. Die Plätze werden fest reserviert, so das ich der Meinung bin, das wir uns nicht vorher sammeln müssen. Schöner siehts allerdings aus, wenn über 20 Barone auf einmal anrollen :-)

Aber dazu gebe ich noch rechtzeiti eine Info.

 

Angedacht ist auch, das einzelne Fahrzeuge im Einkaufzentrum selbst ausgestellt werden. Dies muß allewrding bereits am Freitag morgen geschehen und das Fahrzeug bleibt bis zum Ende der Veranstaltung dort stehen. Wer Lust dazu hat, kann sich gerne bei mir unter jexner@gmx.de melden.

 

 

9.+10. August 2013

 

 

 

09.08.2013 ab 16 Uhr auf voll reservierten Plätzen

10.08.2013 ab 10 Uhr auf voll reservierten Plätzen

 

 

Hier der Links für Anfahrt und Veranstaltungsfläche: http://goo.gl/maps/j8bGq

 

Und hier gibts einen schönen Werbeclip zur US-Car-Show!!

 

http://www.ruhr-park.de/aktion-23669-ps-ich-liebe-dich.html

 

 

Wer also Lust hat, dabei zu sein, kann sich gerne noch unter jexner@gmx.de oder hier im Forum anmelden.

 

Weitere Infos folgen!!!

 

Bis dahin

 

Gruß

Jörg

 


Eingetragen von: jexner

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.
arnd: Beitrag in der WDR Mediathek
arnd: Bilder von Adi in der Galerie

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.