LeBaron Europa Sternfahrt

LeBaron Rally

http://lebaron-rally.eu/

Im Mai (Termin 19.- 21. Mai 2017) wird also die erste LeBaron Europa Sternfahrt stattfinden. Alle sind eingeladen dabei mitzumachen.

Der 'Sternpunkt' also Treffpunkt für alle LeBaron FahrerInnen Europas wird dabei der Ort Mondsee am Mondsee sein. Leicht zu finden, mit Autobahnabfahrt aber inmitten einer traumhaften Landschaft.

- Freitag (Eintreffen)
- Samstag Rundfahrt um die Seen
- Sonntag Nachmittag wird sich dann alles wieder auflösen - ausser denen halt die gleich Urlaub dranhängen.

Hört sich interessant an. Ist ja noch was Zeit bis dahin. Aber es wäre eine Überlegung wert, ob man sich da nicht mit ein paar Baronen zusammen auf den Weg macht...


Eingetragen von: arnd

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.
jexner: Homepage zur Anmeldung

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.