9. American Wheels Leer

So Freunde. Der Termin für das mittlerweile legendäre American Wheels in Leer steht fest. Wir waren die letzten 4 Jahre da und es war immer ein echtes Erlebnis.

Letztes Jahr dachten wir erst es würde voll ins Wasser fallen, sind gegen 9 Uhr bei Regen angereist und dann......ab 10 Uhr kein Tropfen Regen, Sonnenschein,

einfach Super. Bei frühzeitiger Anmeldung findet man immer ein geeignetes Plätzchen für unsere Autos welches der Veranstalter reserviert...kostenlos...

 

Für uns ist das Fest mittlerweile schon PFLICHT (wie der Ausklang im Steakhaus Leer)...

Wer Bock hat...melden....


Eingetragen von: derwohli

Anmeldungen

 Mitglied   Personen    Fahrzeuge   Eingetragen am 
 2 
 1 
 16.02.2018 um 17:34:40 

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.