Saisoneröffnung 2024

Eröffnungsfahrt am 27.04.2024!


Alle aktuellen Infos und Anmeldung über das Forum!



Liebe Baronis,
Willkommen zur „Le Baron Tour Grenzenlos 2024“. Wir laden euch zur Saisoneröffnung am 27.04.2024 ein. Es erwartet euch eine schöne Tour mit diversen Grenzüberschreitungen. Wir werden also nicht nur die deutschen Straßen erkunden, sondern auch einige Wege unserer holländischen Nachbarn befahren.


Freut euch auf einige schöne und ausgefallene Besichtigungen und natürliche leckere Stopps. Anders als sonst werden wir unsere Gesamttour diesmal nicht im Gesamten auslegen, lasst euch einfach mal überraschen was wir für euch schönes geplant haben.


Unsere Fahrt endet im https://hotel-nagel.de Wir werden dort gemeinsam zu Abend essen (a la Carte) und können anschließend noch an der Bar den Tag ausklingen lassen. Das Hotel verfügt über reichlich Kapazität für unsere Übernachtungen. Am Preiswertesten bucht ihr über zb Booking.com


Treffpunk ist am Samstag am K+K Markt Pfarrer-Becker-Straße 10, 46354 Südlohn. Wir starten um 10 Uhr.


Die Kosten für Eintritt sind diesmal sehr moderat und liegen unter 10€. Den genauen Betrag wissen wir noch nicht.


Also Feuer frei. Meldet euch an damit wir unsere Planungen fertigstellen können. Wir freuen uns euch bald wiederzusehen.




Eingetragen von: derwohli

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.