Treffen bei D&W in Bochum und Fahrt zum Roadstop Essen

Stammtisch mal anders.

 

Diesmal lief es ein wenig anders ab und allen hat´s gefallen!!

 

Wir haben uns bei D&W in Bochum getroffen. Es kamen 5 Baron-Freunde, 2 darunter haben ihren Baron erst vor kurzem gekauft und waren natürlich ganz gespannt, was sie denn so erwartet.

 

treffunkt d&w bochum

Treffunkt D&W in Bochum


Nach ca. 45 min. kennen lernen und fachsimpeln sind wir dann zum RoadStop aufgebrochen.

 

man lernt sich kennen  fachgespraeche unter frau und mann

Großes Kennenlernen und Fachgespräche

 

Nicht auf direkten Weg, sondern auf ein paar Umwegen (irgendwie war da doch wieder ein Schloß auf dem Hinweg ;-)
Eine knappe Stunde später sind wir dann im Road Stop angekommen, wo uns schon ein paar Baronfreunde sehnsüchtig erwarteten.

 

ankunft road stop essen

Ankunft RoadStop Essen


Im Laufe des Abends gesellten sich noch ein paar dazu, so das wir ein stattlicher Kreis von 9 Baronfreunde mit Begleitung waren.
Die lange Tafel wurde jedenfalls voll und wir alle hatten Spass. Ausklang war gegen 23.30 Uhr.


Schönen Dank an wupperbaron, omafits, olk, arnd, frank, 89gtc, MichaelGT und jprinz.

 

(Der Originaltext des Beitrags kommt von jexner)

Daten aus alten Event-Bereich übernommen.


Eingetragen von: jexner

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.
arnd: Jörgs Bilder bei MAGIX: LBEvents2008 -> Stammtisch Jun...

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.